Hallo zusammen,
heute meldete sich ein Kunde bei mir und teilte mir mit, dass die Auswahl des Gratisgeschenks nicht funktionierte. Ich bin dann mal rein und habe nachgeschaut. Jetzt komme ich zum Fehler:
Klickt man auf den Text unter dem Gratisartikel, wird man zum Artikel weitergeleitet. Dort klicken dann die Kunden natürlich auf "In den Warenkorb" und sehen am Ende dann, dass sie dafür bezahlen müssen. Nur wenn man ausschließlich auf das Bild des Gratisartikels klickt, dann wird dieser direkt kostenlos hinzugefügt. Das sollte unbedingt geändert werden.
Zudem sollte noch die Position der Gratisartikelauswahl irgendwo anders hin. Mir wird immer wieder mitgeteilt, dass es nicht direkt sichtbar sei und dies einige Kunden verärgert habe.
LG
Alessandro
heute meldete sich ein Kunde bei mir und teilte mir mit, dass die Auswahl des Gratisgeschenks nicht funktionierte. Ich bin dann mal rein und habe nachgeschaut. Jetzt komme ich zum Fehler:
Klickt man auf den Text unter dem Gratisartikel, wird man zum Artikel weitergeleitet. Dort klicken dann die Kunden natürlich auf "In den Warenkorb" und sehen am Ende dann, dass sie dafür bezahlen müssen. Nur wenn man ausschließlich auf das Bild des Gratisartikels klickt, dann wird dieser direkt kostenlos hinzugefügt. Das sollte unbedingt geändert werden.
Zudem sollte noch die Position der Gratisartikelauswahl irgendwo anders hin. Mir wird immer wieder mitgeteilt, dass es nicht direkt sichtbar sei und dies einige Kunden verärgert habe.
LG
Alessandro