Neu Gratisgeschenk Auswahl BUG - Funktioniert nur bei Klick auf das Bild

drbuff

Neues Mitglied
22. Juli 2022
18
0
Hallo zusammen,

heute meldete sich ein Kunde bei mir und teilte mir mit, dass die Auswahl des Gratisgeschenks nicht funktionierte. Ich bin dann mal rein und habe nachgeschaut. Jetzt komme ich zum Fehler:

Klickt man auf den Text unter dem Gratisartikel, wird man zum Artikel weitergeleitet. Dort klicken dann die Kunden natürlich auf "In den Warenkorb" und sehen am Ende dann, dass sie dafür bezahlen müssen. Nur wenn man ausschließlich auf das Bild des Gratisartikels klickt, dann wird dieser direkt kostenlos hinzugefügt. Das sollte unbedingt geändert werden.

Zudem sollte noch die Position der Gratisartikelauswahl irgendwo anders hin. Mir wird immer wieder mitgeteilt, dass es nicht direkt sichtbar sei und dies einige Kunden verärgert habe.

LG

Alessandro

drbuff

Neues Mitglied
22. Juli 2022
18
0
Kann dieses Problem BITTE gelöst werden. Einfach irgendwie die Verlinkung auf die Produktseite durch klicken des Textes ändern oder abstellen. Heute habe ich schon wieder eine Beschwerde bekommen.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.563
1.171
Berlin
na dann zeig ich mal wie das geht...

Das hier in die custom.js vom Child Template einfügen (nicht vergessen danach den Browsercache zu löschen oder am besten die Template Version vom Child zu erhöhen)

Code:
$(function () {
  $(document).on("click", "#freegift a ", function (e) {
    e.stopPropagation();
    $(this).closest('label').trigger('click');
    return false;
  });
});