Offen Gratisartikel Warenkorb Probleme

E4zY

Aktives Mitglied
6. August 2013
53
12
Hallo Liebe Gemeinde,

es gibt ja im JTL Shop 3 die Möglichkeit Gratisartikel im Warenkorb ab Wert X anzeigen zu lassen. Das funktioniert auch soweit.
Problem ist nur dass er nicht wie gewünscht nur den Vaterartikel sondern alle Kindartikel anzeigt.

Also ein T-Shirt in 4 Größe S - M - L - XL zeigt er dann 4 x unter dem Warenkorb einzeln an.
Natürlich sieht das ganz schön doof aus.

Gibt es nicht die Möglichkeit es als Dropdown anzeigen zu lassen ? Und nur Vaterartikel?

Wenn es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann, gerne auch gegen Gebühr bitte melden.

Vielen Dank!

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Gratisartikel Warenkorb Probleme

und wie soll der Kunde dann ein Gratis-T-Shirt Farbe rot, Größe L in den WK legen können?

E4zY

Aktives Mitglied
6. August 2013
53
12

Keiner eine idee ?? Bräuchte dringend Hilfe!

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln

und wie soll der Kunde dann ein Gratis-T-Shirt Farbe rot, Größe L in den WK legen können?

Na e4zy hat schon recht, stell dir vor du hast die Farben rot, blau, grün, schwarz und weiß und die Größen S, M, L, Xl, XXL... Dann hast du 125 Gratisgeschenke zur auswahl

die Gratisgeschenke sollten auch als Varkombi mit auswahlmenu angezeigt werden

E4zY

Aktives Mitglied
6. August 2013
53
12

Ich suche jemanden der mir das gegen Aufpreis realisieren kann.
Soweit ich informiert bin sind auch einige JTL- Servicepartner aktiv :)

Bitte mich einfach anschreiben oder hier posten!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klick in Warenkorb Popup einstellbar? Templates für JTL-Shop 2
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu ID Hooks Warenkorb Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Plugin: Mengenrabatt im Warenkorb nach Artikelanzahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Probleme nach Shop Update auf V5.6 Onlineshop-Anbindung 3
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42