Neu google

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
wie wollen google shoping machen, habe schon die export Datei erstellt, aber wir wollen nicht alle Artikel drinne haben wo kann ich welche rausnehmen.
mfg
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
WaWi -> Artikel öffnen -> Reiter Attribute -> Attribut zuweisen (Button) -> keine preissuchmaschine eingeben, auswählen, checkbox aktivieren -> Abgleich mit Shop -> im nächsten Export nicht mehr ovrhanden.
 

SandroP

Aktives Mitglied
28. Juli 2020
26
2
Ich hänge mich hier mal an.

Ich möchte nicht alle Artikel an Idealo senden und habe auch das Attribut keine Preissuchmaschine wie oben beschrieben aktiviert. Allerdings werden die so markierten Artikel trotzdem im Shop exportiert. Muss ich hier noch etwas im Exportformat abändern?
 

SandroP

Aktives Mitglied
28. Juli 2020
26
2
Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden.
Bei mir musst ich noch unter Artikel Attribute anlegen/bearbeiten dieses Attribut für den Onlineshop aktivieren.

So einfach kann es manchmal sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping 2.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterstuetzung Google Consent Mode V2 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Exportformat Google Shopping - Exportvorlage um Staffelpreise [bulk_price] erweitern? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu cDeeplink für Google Shopping direkt aus der Shop-Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen