Neu Google Shopping - Länder Kampagine

andrej75

Aktives Mitglied
1. Juli 2011
12
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem meine Produkte in verschieden Länder anzubieten. Wenn man ein Feed erstellt, kann man mehrere Länder in ein Feed hinzufügen:
GS03.png

Diese Möglichkeit hat aber JTL Google Shopping Plugin nicht. Man kann ein Export-File pro Land erstellen. So habe ich gemacht.

Google lässt leider diese Aktion nicht zu (ich möchte gleiche Artikel in mehrere Länder verkaufen)

GS04.png
 

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
154
21
Frankenberg
Hallo, das gleiche Problem habe ich mehr oder weniger auch... habe gerade mit Google Shopping angefangen aber Irgendwie komm ich nicht klar....
Bei mir nimmt er die 2 Feed (DE und AT) aber anzeigen macht er nur AT.... und DE macht er nur als Ladengeschäft .....
Ich sehe aber bei dem ganzen Google Zeugs nicht durch ...

Egal wie ich bei Google Suche es werden mir keine Produkte Angezeigt ... nur produkte von mir die auf Ebay und Amazon stehen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-26 161504.png
    Screenshot 2023-10-26 161504.png
    34,7 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot 2023-10-26 162230.png
    Screenshot 2023-10-26 162230.png
    38,1 KB · Aufrufe: 5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 0
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Exportformat Google Shopping - Exportvorlage um Staffelpreise [bulk_price] erweitern? Plugins für JTL-Shop 4
Neu cDeeplink für Google Shopping direkt aus der Shop-Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shhop Plugin "Exportformat Google Shopping" - falsche Preise im GMC, wenn Staffelpreise vorhanden JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterstuetzung Google Consent Mode V2 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Suchen SEO/SEA/SEM-Profi für Shop5/Google/Bing Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Plötzlicher Abfall der Seiten in google Core Web Vitals Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Professionelle Drop Shopping Lieferanten kompatibel mit JTL Business Jungle 1
Neu Welche Shopping Apps mit JTL-Schnittstelle und B2B Funktionen gibt es? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen