Neu Google Shopping feed

Yvonne IJ24

Aktives Mitglied
17. Mai 2017
10
0
Wir haben das Problem, das der Feed immer wieder die Werte für Farbe, Altersgruppe und Geschlecht verliert, obwohl alle Daten eingetragen sind.
Gestern habe ich alle Felder wieder zurückgesetzt (obwohl ich nie was geändert habe), danach waren die Daten wieder drin.
Heute morgen schaue ich ins Merchant Center - alle Daten wieder weg.

Was kann ich tun, damit mein Feed die Daten dauerhaft mit überträgt?

Danke und viele Grüße,
Yvonne
 

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath
Die aktuelle Version erkennt Größe nicht als Groesse und bedarf eine Merkmal Mappings von größe nach groesse in den Plugin Einstellungen.
Nach dem Update mussten wir auch die Konfig des Plugins neu machen und auch die Konfig unter ExportFormate anpassen.

mfg chris
 

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath
Ach ja, unter Export Aufgabenplaner wurde der Eintrag für Google Shopping auch gelöscht beim Update auf 4.06 Build 13, dort neu anlegen....
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
766
34
Die aktuelle Version erkennt Größe nicht als Groesse und bedarf eine Merkmal Mappings von größe nach groesse in den Plugin Einstellungen.
Nach dem Update mussten wir auch die Konfig des Plugins neu machen und auch die Konfig unter ExportFormate anpassen.

mfg chris

hast du eine Ahnung wieso die Variationen bei Artikeln mit Farbe nicht mehr genommen werden??
 

cheedoo

Aktives Mitglied
7. Mai 2017
1
0
hi,
ich habe nach update das gleiche Problem. Die Größe wird trotz mappings nicht generiert.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Links fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Shopping 2.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Ads Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterstuetzung Google Consent Mode V2 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Professionelle Drop Shopping Lieferanten kompatibel mit JTL Business Jungle 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen