Neu Google Shopping feed

Yvonne IJ24

Aktives Mitglied
17. Mai 2017
9
0
Wir haben das Problem, das der Feed immer wieder die Werte für Farbe, Altersgruppe und Geschlecht verliert, obwohl alle Daten eingetragen sind.
Gestern habe ich alle Felder wieder zurückgesetzt (obwohl ich nie was geändert habe), danach waren die Daten wieder drin.
Heute morgen schaue ich ins Merchant Center - alle Daten wieder weg.

Was kann ich tun, damit mein Feed die Daten dauerhaft mit überträgt?

Danke und viele Grüße,
Yvonne

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
261
14
Erkrath
Die aktuelle Version erkennt Größe nicht als Groesse und bedarf eine Merkmal Mappings von größe nach groesse in den Plugin Einstellungen.
Nach dem Update mussten wir auch die Konfig des Plugins neu machen und auch die Konfig unter ExportFormate anpassen.

mfg chris

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
261
14
Erkrath
Ach ja, unter Export Aufgabenplaner wurde der Eintrag für Google Shopping auch gelöscht beim Update auf 4.06 Build 13, dort neu anlegen....

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
692
21
Die aktuelle Version erkennt Größe nicht als Groesse und bedarf eine Merkmal Mappings von größe nach groesse in den Plugin Einstellungen.
Nach dem Update mussten wir auch die Konfig des Plugins neu machen und auch die Konfig unter ExportFormate anpassen.

mfg chris

hast du eine Ahnung wieso die Variationen bei Artikeln mit Farbe nicht mehr genommen werden??

cheedoo

Aktives Mitglied
7. Mai 2017
1
0
hi,
ich habe nach update das gleiche Problem. Die Größe wird trotz mappings nicht generiert.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping Attribute hinterlegen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google liefert Shopping-Anzeige nicht mehr aus nach Domainänderung Plugins für JTL-Shop 4
Neu Attribut "keine Preissuchmaschinen" bei Google Shopping Plugin Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping promotion_id [Aktions_ID] Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google Shopping (Plugin) Liste Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping - lokales Inventar & Produktverfügbarkeit - Attribute: store code Plugins für JTL-Shop 5
Neu Google Shopping Plugin, ein weiterer Parameter, wie? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Marke an shopify und von dort zu Google Shopping übertragen Shopify-Connector 1
Neu Google Shopping Plugin - SQL möglich? (z.B. für Warengruppe) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping. Neue und gebrauchte Artikelzustände ausgeben. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Google Shopping Export berücksichtigt Attribut "keine preissuchmaschinen" nicht mehr Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Google Shopping - Aktuelle Kategorie ausgeben Plugins für JTL-Shop 4
Neu Metadaten - Google wird nicht übernommen?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Einstellung JTL Shop für google bei verkauften Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
JTL Shop Sitemap Probleme Allgemeiner HTTP Fehler bei Google Einrichtung JTL-Shop5 11
Neu Feld "image" fehlt Google Search Console Fehler JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Kalender anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Page Speed Insights - Bilder in Next-Gen-Formaten anzeigen User helfen Usern 0
Neu Google Search Console, Feld "image" fehlt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
In Bearbeitung Sunmi D2 Mini Google Konto abmelden JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Google Analytics 4-Property Tracking ohne Cookies? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export Feed testen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Anpassung RSS-Feed | URL Artikelbild Technische Fragen zu Plugins und Templates 1