Neu Google Shopping Feed Angebots ID zuweisen...

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

der_Martin

Sehr aktives Mitglied
13. Oktober 2016
309
26
Hallo,

ich möchte im Merchand Center meinen Anzeigen gerne einen Gutschein-Code anhängen. Ich möchte aber, dass der Gutscheincode nur auf bestimmten Produkten ausgespielt wird! Google möchte dafür eine Angbots_ID im Feed haben. Das ist blöderweise wohl nicht die Produkt ID - wobei die Angbots-ID eigentlich identisch mit der Produkt-ID sein könnte!! Ich wähle dann einfach die individuellen Angebots-ID bei Google aus, die ich für die Aktion haben möchte... Also letztendlich alle Artikelnummern, für die das Angebot gelten soll.
WIE bekomme ich aber eine Angebots-ID in den Feed???

Ablehnungsgrund Google:
....Wenn Ihr Angebot für SPECIFIC_PRODUCTS gilt, muss die Angebots_id diesen entsprechenden Produkten in Ihrem Produktfeed zugeordnet werden.

Um diesen Fehler zu beheben und den Validierungsprozess Ihres Angebots abzuschließen, damit dieses ordnungsgemäß funktionieren kann, bitten wir Sie, Ihre Angebots_id wie folgt zuzuordnen:

1. Fügen Sie Ihrem Produktfeed das Angebots_id Attribut hinzu.
  2. Fügen Sie die Angebots_id Ihres Angebots jedem Produkt in Ihrem Produktfeed hinzu, für welches Ihr Angebot zulässig ist. Sie können einem Produkt bis zu 10 Angebote hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Angebots_ids Fall und Leerstellen sensitiv sind.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Google Shopping Plugin g:availability - cVerfuegbarkeit Plugins für JTL-Shop 0
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Wertname für Kurzbeschreibung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Name des Online-Shops für Google ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Produktdetails für google merchant center anlegen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL + Google Looker Studio Schnittstellen Import / Export 0
Neu Sunmi t2 Mini mit sumup air, bei Kartenzahlung ploppt google wallet auf JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Google Cloud BigQuery Schnittstellen Import / Export 0
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SEO schreibt „Kategorie“ und andere in Google SERP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Consent Manager blockiert Webstollen Plugin Google Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin "Google Analytics 4 Tracking" von Lichtbringer IT Plugins für JTL-Shop 9
Neu google Search Console Produkt-Snippets priceValidUntil Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Plugin Google Export Stücklisteartikel als bundle Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Ads Smalltalk 3
Meta-Daten aktualisieren sich nach Änderung nicht in Google JTL-Wawi 1.7 2
Neu Richtige Datei für die Einbettung von Google Ads Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Google Merchant Center - Website muss überarbeitet werden Plugins für JTL-Shop 8
Neu Cookie-Consent-Banner: "Google Tracking" standardmäßig nicht vorselektiert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OPC-Inhalte & die Pushly Shopping App Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💚 Plugin: Elfsight Widgets+ - Mehr als 80 interaktive Widgets für euren JTL Shop 5 - Instagram-Feed, Whatsapp-Chat und vieles mehr Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zugriff auf Eigene Felder in Export Formaten Bsp Facebook Feed (Assocc Array bleibt leer) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4