Neu Google Shopping Brand fehlt teilweise

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
176
15
Hallo,

wir haben das Problem, dass unsere Hersteller für die Artikel nur teilweise in der .zip-Datei auftauchen.
Der Hersteller ist im Artikel hinterlegt und wird auch im Shop angezeigt.
Die Einstellung für die Verknüpfung bei dem Google Shopping Tool ist auch vorhanden:

14 g:brand cHersteller ArtikelEigenschaft

Hatte schon jemand dieses Problem und kann uns dabei helfen?

Anhänge

• brand.png
    brand.png
    45,4 KB · Aufrufe: 42
  • ohne brand.png
    ohne brand.png
    74,4 KB · Aufrufe: 42

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo zusammen,

die Einstellungen für das Google Shopping Plugin bzw dem Export sind ja nicht Artikel spezifisch also sollte eigentlich MIT oder OHNE Hersteller angezeigt werden, nicht jedoch teils teils.

Habt Ihr auch wirklich in der exakt selben Datei Artikel mit und ohne Hersteller? Und waren zu der Zeit des Exports auch wirklich die Hersteller gepflegt oder wurden diese erst nachträglich gepflegt?

kksproberkay

Aktives Mitglied
30. Juni 2021
22
1
Hallo,
ich finde auch keine Detalisierte Dokumentation wie ich bei der Werttypen welche Kategorie auswählen kann. Kann jemanden richtig schrieben was bedeutet bspl. ArtikelEingeschaft also wie zieht der Daten JTL welche zu welche ? Ich habe in meine Alle Produkte Hersteller geschrieben aber es fehlt trotz bei Google Shopping, bekommen öfter Fehler Meldung von Google obwohl ich alles geändert haben, Ich könnte nur über die Adult oder Kids werte eine Beschreibung gefunden. Bitte um eine Anleitung oder eine Tutorial Video wäre Super !
VG
https://guide.jtl-software.com/jtl-shop/marketing-seo/registerkarte-export-attribute/