Neu Google Merchant Center HTML Tag hinzufügen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
289
18
Hallo,

ich habe eine für viele wahrscheinlich einfache Frage. Ich muss mein merchant center bestätigen das es meine Website ist.

Folgende Schritte muss ich tun:

1. Kopieren Sie das für Ihre Website generierte HTML-Tag:
    <meta name="g.............K17PbVBLJMjVtCewiFaU" />content_copy
  2. Fügen Sie das HTML-Tag in den HTML-Code der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt <head> vor dem ersten <body>-Abschnitt stehen. Beispiel anzeigen
  3. Klicken Sie unten auf „Website bestätigen“, um Ihre Website zur Bestätigung in die Google Search Console einzureichen.
  4. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von der Google Search Console und können dann mit dem nächsten Schritt fortfahren (Website beanspruchen)

Kann mir jemand sagen wo ich die Datei finde wo ich es hochladen muss.
Ich weiß das ich mit Filezilla mich anmelden muss. Kann mir bitte jemand den genauen Pfad (Adresse) nennen auf was ich klicken muss damit ich auf die Datei komme wo ich es einfügen kann?

Vielen Dank und Grüße
Michael

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
423
40
Verifiziere die richtige Domain in der Searchkonsole per html-Methode.
Dazu lädt man eine Datei hoch.
Im Merchantcenter ist die Domain dann bestätigt ohne dafür Code einzubauen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Produktdetails für google merchant center anlegen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Google Merchant Center - Website muss überarbeitet werden Plugins für JTL-Shop 8
Neu Name des Online-Shops für Google ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL + Google Looker Studio Schnittstellen Import / Export 0
Neu Sunmi t2 Mini mit sumup air, bei Kartenzahlung ploppt google wallet auf JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Google Cloud BigQuery Schnittstellen Import / Export 0
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Google Shopping Plugin g:availability - cVerfuegbarkeit Plugins für JTL-Shop 0
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu SEO schreibt „Kategorie“ und andere in Google SERP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Consent Manager blockiert Webstollen Plugin Google Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin "Google Analytics 4 Tracking" von Lichtbringer IT Plugins für JTL-Shop 9
Neu google Search Console Produkt-Snippets priceValidUntil Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Plugin Google Export Stücklisteartikel als bundle Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Ads Smalltalk 3
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Wertname für Kurzbeschreibung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Meta-Daten aktualisieren sich nach Änderung nicht in Google JTL-Wawi 1.7 2
Neu Richtige Datei für die Einbettung von Google Ads Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Cookie-Consent-Banner: "Google Tracking" standardmäßig nicht vorselektiert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merchant API von Channelengine an JTL Shop anbinden Shopware-Connector 0