Inaktiv Google eigene Anzeige in Beschreibung

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich arbeite mit shop 4.03 und der neuesten WAWI

Ich möchte direkt in die Produktbeschreibung der Artikel eine Google Anzeige von mir platzieren.

Ich habe das in der WAWI direkt beim Produkt gemacht und es funktioniert.

Dann habe ich das, weil ich viele Produkte habe, mit demselben Code per Ameise gemacht und ich erhalte im Shop nach dem Abgleich nur ein leeres Feld.

Es handelt sich um einen Code der wie folgt aussieht:

<script src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js" async=""></script>..............................</ins><script(adsbygoogle = window.adsbygoogle|| []).push({});</script

Muß ich wie beim Shop 3 noch literal davor und dahinter setzen.

Im voraus Danke für Eure Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google zeigt fälschlicherweise "Kostenfreie Lieferung" an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferzeit / Verfügbarkeit nicht im google-Feed JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Schlechte Shop Ladezeit - Google Pagespeed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Google Ads Conversion Tracking mit Consent Mode v2 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Exportformat Google Shopping Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Preisfehler Anzeige JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige von mehreren Kundengruppenpreisen im Shop Templates für JTL-Shop 0
Issue angelegt [WAWI-71085] JTL Dashboard fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2