Inaktiv Google eigene Anzeige in Beschreibung

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich arbeite mit shop 4.03 und der neuesten WAWI

Ich möchte direkt in die Produktbeschreibung der Artikel eine Google Anzeige von mir platzieren.

Ich habe das in der WAWI direkt beim Produkt gemacht und es funktioniert.

Dann habe ich das, weil ich viele Produkte habe, mit demselben Code per Ameise gemacht und ich erhalte im Shop nach dem Abgleich nur ein leeres Feld.

Es handelt sich um einen Code der wie folgt aussieht:

<script src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js" async=""></script>..............................</ins><script(adsbygoogle = window.adsbygoogle|| []).push({});</script

Muß ich wie beim Shop 3 noch literal davor und dahinter setzen.

Im voraus Danke für Eure Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Dashboard Anzeige JTL-Wawi 1.10 0
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Konfigurationsgruppe Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2