AW: Google Base
Also bei mir gibts keine Vater-Kind Artikel.
Da kann mein Prob also nicht herkommen.
Ich hab jetzt nochmal einen Test-Export angelegt, nur mit ID und Google-Kat Abfrage.
Bei allen Artikeln bei denen eine Google-Kat angelegt ist, folgt eine Leerzeile.
Der Exportausdruck für die Google-Kategorie haut da irgendwas rein, was als <Tab> interpretiert wird und dann stimmt die Anzahl der Felder nicht mit der Kopfzeile überein und es gibt einen Zeilenumbruch.
Ich hab es mit und ohne Komma und mit und ohne Anführungszeichen probiert, immer das Gleiche.
Im Editor sieht es so aus:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ID Google Kat ID
851947 "Kraftfahrzeuge > Autoinnenausstattung > Armaturenbrett-Zubehör > GPS-Halterungen"VWR225
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gehe ich hin und markiere den Teil und setze ihn per C&P irgendwo ein, also z.B. hier im Forum erscheint auch ne Leerzeile
also so:
851947 "Kraftfahrzeuge > Autoinnenausstattung > Armaturenbrett-Zubehör > GPS-Halterungen"
VWR225
Exel produziert auch eine Leerzeile und Google meckert das auch an wenn man das File hochlädt
Hab das Export-File gerade nochmal testweise mi Win merge geladen.
Auch hier die Leerzeile
Gruß Thomas