vermessen24
Gut bekanntes Mitglied
AW: Google base
Die Anleitung des Shop3 wächst mit den Problemen der KUNDEN, also die Käufer des Shops.
Würdest Du Du ein Auto mit ESP kaufen, und dann ein bissl probieren ob es funktioniert?
Wenn in der Anleitung nichts steht, kann man auch nichts lesen.
Fragen an JTL habe ich auch schon per Ticket ( es grüßt die Zulassungstelle ) gestellt, die Antworten waren eher: wir haben das Problem gesehen, wissen aber keine Antwort.
Und da Du ja so unendlich klug bist, gib mir doch bitte eine Anleitung, wie ich von der Wawi über den Shop3 bei Googlebase via Cronjob die Artikelzustände geregelt kriege, und da sind nur - neu - gebraucht- runderneuert- möglich. Ohne händischen Eingriff.
Scheint ja echt easy zu sein, anstatt hier rum zupöhlen, gib einfach eine allgemein verständliche Antwort zum Thema, und gut ist.
Und das JTL die Problematik mit den Versandkosten in Preissuchmaschinen nicht bekannt war......
Anleitung Wawi ziemlich ... vollständig : ohne die Wawi geht der Shop nicht, also ein verbundenes Produkt, auch wenn die Wawi "umsonst" ist.ich weis zwar nicht was der Hinweis soll... aber ich finde die Aussage fast schon frech.......fast.
Du hast eine anleitung für die WAWI ... die ist schon ziemlich vollständig und aktuell.
Desweiteren hast du eine für JTL2 bzw. 3. die ist auch aktuell.
Man kann ja wohl nicht ernsthaft erwarten das man jetzt eine Anleitung für die Möglichkeiten der Interaktion beider Programme zueinander bekommt. Vielleicht soll da dann noch die ERklärung drin stehen was denn nun eine Ganzzahl ist und wie und warum man denn nun das für das nehmen muss.
Die beiden Programme sind schon ziemlich offen und Variabel. Nur muss man dafür bissl was tun und bissl lesen und probieren.
Entweder man ließt die Fucking Anleitung bzw. beide durch versucht es und wenn es nicht klappt ...dann fragt man ..... oder man ließt sie nicht und fragt gleich und hofft auf Antwort..... aber hier rumnölen weil man nicht lesen kann oder nicht 1 und 1 rechnen kann geht ja wohl garnicht
*grummel
Die Anleitung des Shop3 wächst mit den Problemen der KUNDEN, also die Käufer des Shops.
Würdest Du Du ein Auto mit ESP kaufen, und dann ein bissl probieren ob es funktioniert?
Wenn in der Anleitung nichts steht, kann man auch nichts lesen.
Fragen an JTL habe ich auch schon per Ticket ( es grüßt die Zulassungstelle ) gestellt, die Antworten waren eher: wir haben das Problem gesehen, wissen aber keine Antwort.
Und da Du ja so unendlich klug bist, gib mir doch bitte eine Anleitung, wie ich von der Wawi über den Shop3 bei Googlebase via Cronjob die Artikelzustände geregelt kriege, und da sind nur - neu - gebraucht- runderneuert- möglich. Ohne händischen Eingriff.
Scheint ja echt easy zu sein, anstatt hier rum zupöhlen, gib einfach eine allgemein verständliche Antwort zum Thema, und gut ist.
Und das JTL die Problematik mit den Versandkosten in Preissuchmaschinen nicht bekannt war......