Google Base versandkosten geht nicht

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
Hallo,

nach Update auf den 3er Shop geht das Versandkostenattribut nicht mehr.

DE::DHL:-1 zeigt er in der Exortdatei, gibts da neue Variablen für google Base?

Danke und Grüße

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Google Base versandkosten geht nicht

{$URL_SHOP}/{$Artikel->cURL}{$Artikel->cName|truncate:70}{if $Artikel->cLocalizedVPE} {$Artikel->cLocalizedVPE[0]}{/if}
<tab>{$Artikel->cBeschreibung}<tab>{$Artikel->Preise->fVKBrutto}<tab>{$Artikel->Artikelbild}<tab>{$Artikel->cBarcode}<tab>{$Artikel->cArtNr}<tab>neu<tab>{$Artikel->cHersteller}
<tab>DE::DHL:{$Artikel->Versandkosten}<tab>bodychoice<tab>DE<tab>HSC5734856834<tab>{$Artikel->cArtNr}<tab>Nahrungsergänzungsmittel<tab>{$Waehrung->cISO}

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0

Hallo,

kannst Du mir die mal posten, ich habe noch kein Update gemacht, der Designer ist zu sehr ausgelastet momentan

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0

Das ist schlecht :( wir haben ab 40 EUR Versandkostenfrei, früher wurde das angezeigt :eek: das ja shit

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

warum schreibst du das nicht direkt...hab doch schon vor drei Beiträgen geschrieben, dass es eine "fix"-Lösung gibt

ich bin mir nicht sicher, ob es zwischen der 307 und 309 hier ein Fehlerbehebung gab...Tatsache ist....in meiner aktuellen GB-Export funktioniert es mit

{$Artikel->Versandkosten}

Hier mal meine GB-Export:

Kopfzeile:
Code:
link<tab>title<tab>description<tab>price<tab>image_link<tab>product_type<tab>id<tab>availability<tab>condition<tab>shipping

Inhalt:
Code:
{$Artikel->cDeeplink}<tab>{$Artikel->cName|truncate:70}<tab>{$Artikel->cBeschreibung}<tab>{$Artikel->Preise->cVKLocalized[0]|replace:"€":""|replace:",":"."}{$Waehrung->cISO}<tab>{$Artikel->Artikelbild}<tab>{$Artikel->Kategoriepfad}<tab>{$Artikel->cArtNr}<tab>{if $Artikel->cLagerBeachten == 'N' || $Artikel->fLagerbestand > 0}in stock{else}out of stock{/if}<tab>new<tab>DE::Standardversand:{$Artikel->Versandkosten}