google base usa

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Brauche Hilfe bei google base !

Hallo erstmal,
also wir haben bei google base deutschland alles drinn und es funzt einwandfrei. bei google.com erscheint gar nix davon, okay.

So habe ich mich mit einer anderen adresse bei google base usa angemeldet und daten hochgeladen.
die daten wurden abgelehnt und ich soll doch in google base deutschland die datei hochladen, schreibt mir google.

Nun meine Frage, kann ich mit dem google base account deutschland auch meine artikel in der usa anzeigen lassen ?

Vielen Dank für jede Antwort im vorraus.

Carsten

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Danke home electronic :)
, ich habe gerade mal nachgesehen und weiß der herr ich habe zwanzig versandländer drinn gehabt, aber keine usa :?

Dann wird in den nächsten tagen das bestimmt gehen, hoffe ich mal.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Google Indexiert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Shopify Grundpreise an google Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Google Merchant Center Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Maße korrekt angeben Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Conversions werden nicht erfasst JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google Serach Console Domaininhaberschaft bestätigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu UK, USA, FR, CA Adressen. hausnummer vor dem Straßennamen. Wie einrichten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 für USA, Australien, NL, PL, SE, BE etc. in Planung? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0