Google Base Plugin - Titel durch Funktionsattribut ersetzen

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
Hallo zusammen,

sagt mal wie bekomme ich es hin den Titel im Exportformat Google Base Plugin durch
ein entsprechend konfiguriertes Funktionsattribut (z. B. eigener_titel) zu ersetzen?

Im Backend habe ich als optionales Attribut folgendes konfiguriert:
Google Name: titel
Attribut Name: eigener_titel

Erstelle ich nun die Exportdatei steht in dieser in der entsprechenden Spalte der in der
Wawi hinterlegte Artikelname und am Ende des entsprechenden Bereiches wird ein
zweiter Titel angehängt. Lässt sich dieser nicht ersetzen? Und wenn nein, wie kann ich
das ändern?

Vielen Dank und Gruß
Dirk

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Google Base Plugin - Titel durch Funktionsattribut ersetzen

nur durch Eingriff in das Plugin selber ... nicht über irgendwelche Einstellungen

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
AW: Google Base Plugin - Titel durch Funktionsattribut ersetzen

Spitze, also funktioniert das irgendwie :) ... Freue mich über jeden Tipp :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping: identifier_exists bei fehlender GTIN Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0