D********t
Guest
Wenn ich mir im Adwords-Konto in der Monatsübersicht für März mal so die Ergebnisse anschaue, hat sich zwar gegenüber den Jahren davor schon einiges gebessert, trotzdem bin ich noch nicht zufrieden. Momentan sieht es folgendermaßen aus:
Impressionen: 6.096.277
Klicks auf Anzeigen (Content+Suchnetzwerk): 11.402
Conversions: 76
Kosten pro Conversion: ~8.78€
Durchschnittlicher Preis pro Klick: 0.06€
Kosten gesamt: 666.92€
Nun bin ich damit nicht ganz zufrieden und mit meinem Optimierungslatein am Ende, ich überlege nun, die Adwords-Geschichte in die Hand einer Agentur zu legen. Was habt ihr dabei für Erfahrungen? Wen könnt Ihr empfehlen? Folgende Kriterien sollte die Agentur erfüllen:
1. Seriös.
2. Nicht zu teuer (logisch)
3. Nicht nur nach Klicks abrechnen (viele Klicks bedeuten nicht gleichzeitig mehr Käufer)
4. Keine oder nur kurze Kündigungsfrist
Heißt also, das es mir ja nichts bringt, wenn der Preis pro Conversion runtergeht, ich die Ersparnis aber an die Firma zahle, es sei denn ,es werden natürlich wirklich mehr Conversions erzielt. Bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Impressionen: 6.096.277
Klicks auf Anzeigen (Content+Suchnetzwerk): 11.402
Conversions: 76
Kosten pro Conversion: ~8.78€
Durchschnittlicher Preis pro Klick: 0.06€
Kosten gesamt: 666.92€
Nun bin ich damit nicht ganz zufrieden und mit meinem Optimierungslatein am Ende, ich überlege nun, die Adwords-Geschichte in die Hand einer Agentur zu legen. Was habt ihr dabei für Erfahrungen? Wen könnt Ihr empfehlen? Folgende Kriterien sollte die Agentur erfüllen:
1. Seriös.
2. Nicht zu teuer (logisch)
3. Nicht nur nach Klicks abrechnen (viele Klicks bedeuten nicht gleichzeitig mehr Käufer)
4. Keine oder nur kurze Kündigungsfrist
Heißt also, das es mir ja nichts bringt, wenn der Preis pro Conversion runtergeht, ich die Ersparnis aber an die Firma zahle, es sei denn ,es werden natürlich wirklich mehr Conversions erzielt. Bin gespannt auf Eure Vorschläge.