Neu Globale Vorlagen umbennen

M°M

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2020
233
73
Guten Morgen,

ich habe durch das Hinzufügen und Löschen von Globalen Vorlagen nunmehr unter Root => Beleg Verkauf 2 Bausteine (Neue Vorlage und eine von mir hinzugefügte mit einem Firmennamen). In diesen beiden Bausteinen habe ich jeweils das Logo geändert.

Alle Belege nutzen aber nur die "Neue Vorlage"

Wenn ich in Rechnung (*) gehe und diese Vorlage bearbeite, dann heisst das Projekt "Neue Vorlage". Wenn ich das Gleiche im Auftrag (*) mache, dann heisst das Projekt nun "Neue Vorlage (2)". Und unter Mahnung (*) steht die Bemerkung "1 Vorlage(n) wird nicht verwendet."

Kann ich dieses Durcheinander irgendwie geradebiegen ohne meine Anpassungen zu verlieren?

Danke im Voraus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Globale Textbausteine - Produktdetails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zwei Vorlagen verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen