Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
46
2
Hallo Community,

ich möchte bei der Erstellung von Globalen Vorlagen für ebay, bestimmte Werte aus dem Artikel direkt übernehmen.
Für die HAN konnte ich das über einen Workflow bewerkstelligen, leider weiß ich nicht wie ich das für Modell und Produktlinie machen kann.
Ich möchte meine Artikel bei ebay einstellen, bei der Menge an Artikeln müsste ich vieles von Hand eintragen und das würde viel Zeit kosten.
Hat mir hier einer den fehlenden Hinweis für mich? Vielen Dank!

Globale Vorlage_Modell.jpg

Globale Vorlage_Produktlinie.jpg

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
46
2
Hallo John,

ich erhalte vom Großhändler eine CSV-Datei bzw. hole diese über eine kleine Anwendung, in dieser sind die oben genannten Daten nicht erhalten.

Ich möchte die beiden Felder mit dem Artikelnamen füllen.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.089
Berlin
Ok. Aber was soll dann in das Feld Modell und PRoduklinie rein, wenn Du keine Daten hast? Irgendwo muß Du das ja festlegen

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
46
2
Die beiden Felder möchte ich mit dem Artikelnamen füllen, hierbei soll immer der Artikelname vom jeweiligen Artikel genommen werden, welchen ich bei Ebay einstelle.

Globale_Vorlage_artikelname.jpg

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.089
Berlin
Das ist keine gute Idee.

Damit die Felder gefüllt werden können, müßen sie als Merkmale/Merkmalwerte angelegt werden.
Das bedeutet bei Dir so viele Merkmalwerte wie es Produkte gibt, also vielleicht viele 1000

Schau mal bei der Konkurrenz. Was haben die in den Feldern? Und wie sind die passenden populären Suichfilter bei eBay belegt? Diese Werte gehören da rein, wenn Du bei eBay in den Filtern nicht raus fliegen möchtest...

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
46
2
Schau mal bei der Konkurrenz. Was haben die in den Feldern? Und wie sind die passenden populären Suichfilter bei eBay belegt? Diese Werte gehören da rein, wenn Du bei eBay in den Filtern nicht raus fliegen möchtest...
Hallo John,

Sorry konnte mich nicht früher melden. Die Konkurrenz hat das genau so. Die Suchfilter bei ebay spucken nichts aus.