Neu Globale Filterung zum deaktivieren von Artikeln auf der Startseite Shop 5.0

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Moin Moin,

ich versuch gerade das auf der Startseite ein Dropdown Menü im Header angezeigt wird wo man auswählen kann zur Welcher Region man gehört und das dieses Dropdown Menu einen Filter setzt für den kompletten Shop wo alle anderen Artikel die diese Region als Merkmal nicht haben deaktiviert wird. Ich hab den Auswahlassistenten ausprobiert aber da ist das Problem das ich direkt auf die Artikelübersicht komme und alle angezeigt werden die diese Region als Merkmal haben. Hatte schon überlegt das ich es über Kundengruppen mache aber ich möchte auch das man die Artikel wo für einen gedacht sind auch sieht ohne sich anzumelden und die wo für andere Regionen sind gar nicht erst angezeigt werden. Sprich der Shop hat Lizenzen für bspw. Deutschland Österreich Schweiz und am anfang setzt man bei dem Dropdown als Filter Deutschland ein und dann werden nur noch die Artikel angezeigt die Deutschland haben so das der Kunde die anderen Artikel gar nicht bemerkt. Habt ihr da eine Lösung für mich was am besten wäre? Oder wie ich das einen Globalen Filter setze der dann als Session oder als Cookie gespeichert wird und somit alle Kategorien immer gefiltert werden?

Vielen Dank im vorraus!

T.Karadeniz

Shop-Version 5.00
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen