Neu Globale Filterung zum deaktivieren von Artikeln auf der Startseite Shop 5.0

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Moin Moin,

ich versuch gerade das auf der Startseite ein Dropdown Menü im Header angezeigt wird wo man auswählen kann zur Welcher Region man gehört und das dieses Dropdown Menu einen Filter setzt für den kompletten Shop wo alle anderen Artikel die diese Region als Merkmal nicht haben deaktiviert wird. Ich hab den Auswahlassistenten ausprobiert aber da ist das Problem das ich direkt auf die Artikelübersicht komme und alle angezeigt werden die diese Region als Merkmal haben. Hatte schon überlegt das ich es über Kundengruppen mache aber ich möchte auch das man die Artikel wo für einen gedacht sind auch sieht ohne sich anzumelden und die wo für andere Regionen sind gar nicht erst angezeigt werden. Sprich der Shop hat Lizenzen für bspw. Deutschland Österreich Schweiz und am anfang setzt man bei dem Dropdown als Filter Deutschland ein und dann werden nur noch die Artikel angezeigt die Deutschland haben so das der Kunde die anderen Artikel gar nicht bemerkt. Habt ihr da eine Lösung für mich was am besten wäre? Oder wie ich das einen Globalen Filter setze der dann als Session oder als Cookie gespeichert wird und somit alle Kategorien immer gefiltert werden?

Vielen Dank im vorraus!

T.Karadeniz

Shop-Version 5.00

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Workflow-Management Optimierung/Filterung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Versionsupdate der Products-API (V4) zum 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Idee für Workflow - Lagerbewertung zum Monatsende an das Steuerbüro JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.5 zum 31.07.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
In Diskussion POS generiert teilweise in Packtisch Aufträge zum Ausliefern JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0