Neu Globale Filterung zum deaktivieren von Artikeln auf der Startseite Shop 5.0

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Moin Moin,

ich versuch gerade das auf der Startseite ein Dropdown Menü im Header angezeigt wird wo man auswählen kann zur Welcher Region man gehört und das dieses Dropdown Menu einen Filter setzt für den kompletten Shop wo alle anderen Artikel die diese Region als Merkmal nicht haben deaktiviert wird. Ich hab den Auswahlassistenten ausprobiert aber da ist das Problem das ich direkt auf die Artikelübersicht komme und alle angezeigt werden die diese Region als Merkmal haben. Hatte schon überlegt das ich es über Kundengruppen mache aber ich möchte auch das man die Artikel wo für einen gedacht sind auch sieht ohne sich anzumelden und die wo für andere Regionen sind gar nicht erst angezeigt werden. Sprich der Shop hat Lizenzen für bspw. Deutschland Österreich Schweiz und am anfang setzt man bei dem Dropdown als Filter Deutschland ein und dann werden nur noch die Artikel angezeigt die Deutschland haben so das der Kunde die anderen Artikel gar nicht bemerkt. Habt ihr da eine Lösung für mich was am besten wäre? Oder wie ich das einen Globalen Filter setze der dann als Session oder als Cookie gespeichert wird und somit alle Kategorien immer gefiltert werden?

Vielen Dank im vorraus!

T.Karadeniz

Shop-Version 5.00

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Globale Angebotsvorlage setzt bei Erstellung eines Artikels einen falschen Preis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Globale Einstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Globale Installation der WAWI/Updates per MSI-Datei Installation von JTL-Wawi 8
Neu Individuelle Listenansichten für globale Texte Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Zusätzlich zum Produktbild eine PDF einbringen Modified eCommerce-Connector 0
Gelöst Manuell erfasste Aufträge per WMS versenden. Wie zum Versand frei geben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS 8
Neu Evo Custom 4.05 - Pfad zum Header User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Allgemeine Frage zum Konfigurator-Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Habe wohl versehentlich eine falsche CSV-Datei zum modified-shop übertragen Modified eCommerce-Connector 2
Neu Connector resetten? Alle Artikel aus JTL erneut zum Shop Modified eCommerce-Connector 4
Neu Frage zum Bestellsystem Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu WAWI Datensicherung erstellen / ausspielen Artikel werden nicht mehr zum Shop!! Installation von JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Angebot zum Auftrag umwandeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Wawi wechsel von einem Shop zum anderen Einrichtung von JTL-Shop 3
Gelöst Vorgefertigte Emailvorlagen zum Download/Kauf Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Frage zum Workflow "Einkauf" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu AMAZON: Neue Größenattribute für Angebote von Bekleidungsartikeln zum 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst MwSt. Umstellung zum 01.07.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Paket nachträglich zum Auftrag senden - Altes Etikett verschwindet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Gelöst Fehlermeldung online Anbindung JTL WaWi zum Shopware 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Erfahrungen zum Artikeldatenübertragung von JTL zum Shopware 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Erstes Bild vom Artikel in Email Vorlage Frage zum Produkt einfügen ?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow zum Aktivieren / Deaktivieren eines Artikels im Onlineshop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Nur "Masterartikel" soll zum Onlineshop übertragen werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2