Neu Gleiche Aufträge gleichzeitig ausdrucken | Packtisch+ oder Wawi

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
31. Oktober 2019
3
1
Hallo Forum,

welche Möglichkeit habe ich, wenn ich z.B. 1000 gleiche Aufträge habe und diese auf einmal versenden möchte?
Sprich: 100 Aufträge mit einer Position mit dem selben Artikel

Im Packtisch+ scheint es keine Möglichkeit zugeben, unter Versand->Lieferbar ist es zu unübersichtlich.
Beispiel: Ich habe Artikel A mit 1500 Bestellungen, davon sind 1000 Aufträge in Einzelpositionen.
Im Versand-Lieferbar finde ich keinen Weg mir nur die Aufträge mit Einzelpositionen anzuzeigen, wenn das möglich wäre, dann wäre das Problem damit gelöst.

Mir werden aber alle Artikel A angezeigt und darunter auch Aufträge, die mehrere Positionen haben, somit kann ich damit nicht viel anfangen.

Andere Frage:
Versand-Lieferbar: Wenn ich hier nach Artikel Suche und auch die "Exakte Suche" aktiviere, werden mir trotzdem auch andere Artikel angezeigt,
Beispiel: Suche nach "123456" wird mir auch "12345678" angezeigt.

Für jede Hilfe bin ich Dankbar

Wawi 1.5.10.0

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Erneut das gleiche Versandetikett drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kein Import der Aufträge nach MwSt Umstellung möglich Shopware-Connector 5
Neu Bestehende Aufträge per SQL von 19% auf 16% bei gleichen Bruttopreisen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Rechnungen mit 19% ausgewiesen, da Aufträge schon am 30.06. erstellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Übersicht Versand - lieferbare Aufträge - mit Artikelkurzbezeichnung Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Fehler Aufträge löschen - The EntityManager is closed. Shopware-Connector 1
In Diskussion Track & Trace Integration in "Versandinfo" und Aufträge JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Dropshipping Aufträge werden nicht richtig exportiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Suche nach Kundennr - Aufträge [Gelöst] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst WMS Pickliste für mehrere Aufträge Arbeitsabläufe in JTL-WMS 2
Neu Schnittstelle übermittelt alle Aufträge die mit "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden direkt mit "ist bezahlt" markiert WooCommerce-Connector 1
Neu Eigene Übersicht (Versand -> Aufträge): Summe von [Attribut]*[Menge] für Artikel in Auftrag Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst Mehrere Aufträge mit dem selben Produkt gleichzeitig verpacken und drucken JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 4
Gelöst Übersicht warum bestimmte Aufträge nicht auf Picklisten erscheinen JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Aufträge zusammenfassen - unterschiedliche Lieferadressen - gleicher Kunde - Filialsystem Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu [Import] - Aufträge importieren ohne Bestell Nr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Packtisch+ - Teillieferung - Restmenge in neue Aufträge übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 2
In Diskussion Workflow Aufträge soll Workflow Einkauf auslösen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge verknüpfen statt zusammenfassen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Importierte Aufträge als bezahlt markieren. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Aufträge importieren aber nicht aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung [WAWI-45480] Verandansicht "lieferbare Aufträge" zuerst gruppieren und anschließend sortieren...? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Ohne Versand abschliessen - Aufträge noch sichtbar Arbeitsabläufe in JTL-WMS 2
Neu Datenleiche im Dashboard "unbezahlte Aufträge" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Aufträge nach CSV exportieren - kann keine Vorlage erstellen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow Aufträge - VK / Gesamtbetrag auf null setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Auftragsübersicht - Lieferbare Aufträge Arbeitsabläufe in JTL-WMS 10
Neu Mehrere, alte Retouren gleichzeitig abschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere JTL Ameisen gleichzeitig laufen lassen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Merkmale mit Werten gleichzeitig importieren? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Rechnungskorrekturen gleichzeitig erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1