Neu Girocode in HTML Mail via Workflow

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
147
22
JTL-WaWi 1.6.42.2

Hallo in die Runde...
ich komme mit einer Frage, die sich wohl leider so nicht lösen lässt.
Auf meinen Rechnungen habe ich einen Girocode bei Zahlungen von Stammkunden per Überweisung, das klappt.

Wenn ich aber einem Kunden eine Zahlungsaufforderung schicken möchte (das realisiere ich momentan mit einem manuellen Workflow), suche ich noch nach einer Lösung, einen QR-Code incl. Bankinfo, Überweisungsbetrag, etc in die Email zu ieinzubetten.

Sprich, in dem Workflow bitte ich um Vorkassezahlung auf unser Konto, der Code soll direkt in der Mail zu sehen sein. Auch wird hierbei kein Anhang (Auftragsformular) geschickt.

Hat da Jemand eine Idee?

Beste Grüße
Lutz

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
147
22
Danke Dir. Ja, daran hatte ich auch gedacht. Da ich viel mit Rückständen arbeite, die ich als Auftragsbestätigung maile (immer wieder aktualisiert)... würde das eher dazu führen, dass die Kunden einzelne Beträge überweisen.
Ich denke einfach, ich mach es weiterhin so, wie bisher. Passt schon ;)
Aber nochmals danke für die Antwort, beste Grüße
Lutz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3