Neu Girocode in HTML Mail via Workflow

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
135
18
JTL-WaWi 1.6.42.2

Hallo in die Runde...
ich komme mit einer Frage, die sich wohl leider so nicht lösen lässt.
Auf meinen Rechnungen habe ich einen Girocode bei Zahlungen von Stammkunden per Überweisung, das klappt.

Wenn ich aber einem Kunden eine Zahlungsaufforderung schicken möchte (das realisiere ich momentan mit einem manuellen Workflow), suche ich noch nach einer Lösung, einen QR-Code incl. Bankinfo, Überweisungsbetrag, etc in die Email zu ieinzubetten.

Sprich, in dem Workflow bitte ich um Vorkassezahlung auf unser Konto, der Code soll direkt in der Mail zu sehen sein. Auch wird hierbei kein Anhang (Auftragsformular) geschickt.

Hat da Jemand eine Idee?

Beste Grüße
Lutz

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
135
18
Danke Dir. Ja, daran hatte ich auch gedacht. Da ich viel mit Rückständen arbeite, die ich als Auftragsbestätigung maile (immer wieder aktualisiert)... würde das eher dazu führen, dass die Kunden einzelne Beträge überweisen.
Ich denke einfach, ich mach es weiterhin so, wie bisher. Passt schon ;)
Aber nochmals danke für die Antwort, beste Grüße
Lutz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlarten Hinweistext (Onlineshop) (Deutsch): in html anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Keine Ausgabe HTML-formatierter Beschreibungen in PDFs möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Inhalt von "Eigenem Feld" in E-Mail Template übernehmen?! JTL-Wawi 1.7 2
Neu Suche dringend die "englischen Variablen" für position.bild und position.ArtikelbeschreibungKurz (Mail-Vorlage Template JTL) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Finde Lieferschein Vorlage (E-Mail) nicht ! - GELÖST JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wöchentliche Reminder-Mail für Artikel deren MHD nicht aktiv ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
E-Mail-Versand nicht möglich, obwohl der Test fehlerfrei verlief? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versanddatenimport per JTLWawiExtern - Mail-Aktion in Workflow wird nicht ausgelöst User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu E-Mail Versand Coupon Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Darstellung Shop Logo in E-Mail Vorlagen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Regelmäßiger Wawi Absturz beim senden von Lieferschein Bestellungen per Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop E-Mail Vorlagen TAG #firma.name# Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Im E-Mail Stornierte Rechnungen im Anhang. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Rechnung per Mail versendet oder nicht? JTL-Wawi 1.7 3
Neu Lagerbestand per Mail aus Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.7 0
E-Mail-Zugangsdaten bei JTL-Shop-Hosting funktionieren nicht JTL-Wawi 1.7 2
Neu E-Mail Templates gesammelt abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Newsletter - keine Opt-In Mail Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1