Neu Gibt es für JTL WaWi ein Buch?

• "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
50
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und mache die ersten Schritte in Richtung eigener Onlineshop. Leider fühle ich mich von JTL WaWi im ersten Moment total überfahren.

Ich bin 27 und dachte bis vor wenigen Tagen ich wäre Systemtechnisch garnicht so schlecht aufgestellt.

Jedoch muss ich jetzt feststellen das ich nur zäh vorwärts komme. Würde dies gerne beschleunigen und wollte euch fragen, wie Ihr am besten in das System hinein gefunden habt?

Hattet Ihr ein Buch? Die Videos auf YouTube sind teilweise hilfreich. Leider ist es aber auch manchmal ein alter Softwarestand.

Vielen Dank im Vorraus
Grüße
Michael

forumjtlolshopag

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2018
249
43
Was uns auch extrem geholfen hat ist das Forum hier. Oft sind Punkte die man nicht genau weiß meistens auch schon von anderen angefragt worden. Da kann man sich noch zusätzlich Informationen rausziehen.

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
50
3
Hallo,

vielen Dank erst einmal für die hilfreichen Antworten.

@forumjtlolshopag Denke auch das dieses Forum sehr gut ist wenn man mal nicht weiterkommt.

@Thomas Lisson Perfekt so etwas in der art habe ich gesucht. Dann habe ich nun meine Beschäftigung zwischen den Feiertagen :)

Vielen Dank!
Sollte jemand natürlich noch eine weitere Info für mich haben bin ich gerne offen dafür!

Grüße