Das ist gut, das es für Euch so funktioniert. Wir hatten sehr viel mit dem Support zu tun. Das war wirklich unterirdisch schlecht. Keine Ahnung von ihrem eigenen System. Ich musste denen (aus logischen Schlußvolgerungen) erklären, wie evtl ihre Software läuft. Die Auslastung der System war auch wirklich mega. Unser In House Server war mehrmals am Tag komplett am Limit, wo gar nichts mehr ging und keiner mehr in der Wawi arbeiten konnte. Dann waren die Artikel auf 20.000 begrenzt, was für uns auch viel zu wenig ist. Als wir dann von Unicorn weg sind und von Hand CSV Dateien geladen haben, haben wir über Nacht unseren Umsatz auf Kaufland verdreifacht. Auftragsimport war OK, aber alles andere.....
Hier hätte ich eine Frage zu:
Bin noch unentschlossen von Unicorn für Kaufland wegzugehen, weil ich dann alle Bestellungen erstmal manuell erfassen müsste und man evtl ein Problem mit den Beständen bekommt.
Aber wie genau soll das gehen mit dem höheren Umsatz durch manuelle CSV-Uploads?
Du lädst ja Produktdaten hoch
Das macht Unicorn bei mir auch (100% Produktdatenquälität)
Das einzige was mir beim manuellen Upload aufgefallen ist, dass man bspw. 2x Artikelfarbe in zwei separaten Spalten übertragen kann.
Unicorn hingegen nur 1x.
Wenn dir irgendwo aufgefallen ist, dass man wegen Unicorn weniger Umsatz macht, dann wäre ich dir sehr dankbar für eine Nachricht
Würde dann auch wechseln.