In Diskussion Gibt es einen Dienstleister mit 100 Paketen im Jahr welchen ich einbinden kann ?

cb13tw006

Aktives Mitglied
17. Mai 2020
22
3
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit einen Versand Dienstleister in JTl einzubinden,
um so direkt einen Versand über JTL ansteuern / ausdrucken zu können.

Allerdings liegen wir mit ca. 100 Paketen im Jahr noch unter dem Limit der
miesten Geschgäftstarife.

Gibt es hier eine andere Möglichkeit ?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
Hier wird wohl der einzige sinnvolle Weg shipcloud oder irgendein einer dieser SSP ( shipping service provider) sein.
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
442
77
Kottenheim
Frag mal bei DHL an, damit habe ich auch angefangen. Dort ein Geschäftsaccount einrichten und du kannst die Pakete dann in der nächsten Postfiliale abgeben. Sobald es mehr wird ist DPD noch eine gute Alternative.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Aus bestehenden Artikeln einen Vaterartikel erzeugen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf einen anderen Artikel im nicht lieferbaren Artikel aufmerksam machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Anruf von einem von JTL angeheuertem Dienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4

Ähnliche Themen