In Diskussion Gibt es einen Dienstleister mit 100 Paketen im Jahr welchen ich einbinden kann ?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

cb13tw006

Neues Mitglied
17. Mai 2020
6
0
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit einen Versand Dienstleister in JTl einzubinden,
um so direkt einen Versand über JTL ansteuern / ausdrucken zu können.

Allerdings liegen wir mit ca. 100 Paketen im Jahr noch unter dem Limit der
miesten Geschgäftstarife.

Gibt es hier eine andere Möglichkeit ?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.717
505
Hier wird wohl der einzige sinnvolle Weg shipcloud oder irgendein einer dieser SSP ( shipping service provider) sein.

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
191
29
Kottenheim
Frag mal bei DHL an, damit habe ich auch angefangen. Dort ein Geschäftsaccount einrichten und du kannst die Pakete dann in der nächsten Postfiliale abgeben. Sobald es mehr wird ist DPD noch eine gute Alternative.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Bestand auf Lagerplatz den es garnicht mehr gibt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Preise im Shop bei 0% Ust. werden falsch angezeigt/berechnet. Gibt es eine Lösung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
In Bearbeitung Artikelzustand in Vorlage durch Workflow setzen, wenn Ebay keine Vorgabe gibt??? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Mit dem Amazon Lister einen Artikel bei Amazon Hochladen. Kategorien bei mir auf Englisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SQL Server hat einen logischen, konsistenzbasierten E/A-Fehler gefunden: Falsche Prüfsumme (erwartet: 0xddb6cd45; tatsächlich: 0x933cd14a). Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu LiveStyler verursacht einen Fehler Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu JTL Wawi Logbuch zeigt nur einen Tag an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung mehere Dropshipaufträge an einen Lieferanten brigen Wawi zum Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Android APP bekommt nach Login wenn Berechtigung prüfen einen 404 Fehler Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Im Einkauf einen Lieferschein für das Lager drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Wie kann man einen WF mehrmals anstoßen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Artikel Senden Fehler - Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (504) Gatewaytimeout Shopify-Connector 5
In Diskussion Könnt Ihr einen DHL Tagesabschluss erstellen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Mehrere Pakete für einen Auftrag einer Pickliste ausliefern - Wie? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ich muss einen Rechnung neu erstellen, abweichend von meinen "üblichen" Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
In Diskussion Mehrere Paketscheine für einen Auftrag? Wie deaktivieren? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestandsreservierung von eingegangener Ware für einen bestimmten Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zahl oder Nummer (Typ Decimal oder Double) in einen String konvertieren eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0