Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Shop-Menü auf der Startseite auszuschalten?

Testphase

Aktives Mitglied
11. Januar 2013
149
0
Hallöchen ihr lieben,

mein Chef und ich haben gestern Abend über folgendes diskutiert...

Er hätte unsere Seite gerne so, dass auf der Startseite alles bleibt wie es ist, bzw. werden soll, aber das Menü auf der linken Seite quasi komplett verschwindet und erst wenn man dann oben im Menü auf "Shop" geht (den Punkt müsste man dann einpflegen) kommt die Ansicht mit dem Menü, wie es das jetzt auch gibt.

Kann man das so umsetzen? Ansonsten wäre ja eine weitere Diskussion völlig sinnlos 🙂

Schonmal Danke und liebe Grüße
Nadine

Testphase

Aktives Mitglied
11. Januar 2013
149
0
AW: Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Shop-Menü auf der Startseite auszuschalten

Ach das ist ja simpel 😀 Hab ich ja total übersehen 😱

Vielen Dank 🙂

Testphase

Aktives Mitglied
11. Januar 2013
149
0
AW: Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Shop-Menü auf der Startseite auszuschalten

Ups, war doch nicht ganz das gesuchte.
Wenn man jetzt auf meine Startseite schaut ist der linke Balken ja nur "leer". Die Inhalte (z.B. der Slider, der das richtige Maß beim Upload hatte) bleibt trotzdem so schmal, als wäre dort ein Menü.
GIbts da auch noch eine Funktion?

Danke 🙂

WIMA Webdesign

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20

Dann wähle einfach in der selectbox "Startseite" und nehme oberhalb der einzelnen boxen den haken raus dann verschwindet der ganze linke bereich

Testphase

Aktives Mitglied
11. Januar 2013
149
0

Dankeeeeee 🙂