Neu Gesamtsumme eines Auftrags wird nicht synchronisiert

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wes

Aktives Mitglied
21. Dezember 2015
17
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Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
wenn ein Kunde im JTL- Shop bestellt und ich im abgerufenen Auftrag (in JTL Wawi) etwas ändere (z.B. eine Menge oder Versandkosten usw. in Absprache mit dem Kunden), verändert sich logischerweise auch die Gesamtsumme im Auftrag.
Diese Änderung wird aber nicht über den Shop bzw. die Schnittstelle synchronisiert.

Das hat vor allem dann folgende Auswirkungen auf den Shop:
1. Anzeige der ursprünglichen (also falschen) Gesamtsumme in der Bestellhistorie
2. Zahlungsbestätigung per E-Mail (über den Shop) mit dem falschen Betrag in der Gesamtsumme, obwohl der Kunde den richtigen Betrag überwiesen hat.

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus!

Grüße Volker
 

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