Genauer Informationen zum Logbucheintrag Artikeldaten

Matthias Grieshaber

Neues Mitglied
5. September 2023
1
0
Wie und wo genau kann ich erkennen welcher Mitarbeiter welche Daten im Artikel geändert hat?

Im Logbuch steht nur das xy am 01.05.2023 den Artikel geändert hat aber nicht was?

Ist das in der Datenbank zu sehen und wenn ja was ich ich wo nachschauen. Dnake für eure Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu genauer Lagerbestand bei B2B Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify-Connector sendet immer wieder die gleiche unveränderten Informationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zum Datendurchsatz bei SCX Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Artikel mit Lieferantenbestand (hinzugefügt zum eigenen Lager) auf Ebay beenden wenn eigener Bestand=0 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Briefporto zum Kunden (kein Warenversand) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Variationsartikel / Stückliste zum selbst-zusammen-stellen zum Angebotspreis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1