-gelöst- zur automatischen Email ´versandt´

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

indiantom

Aktives Mitglied
24. März 2007
182
0
Hallo,

Wo und wie kann ich denn den Text von der Versandtemail ändern?
Ich meine die Email, die versendet wird, wenn in der WaWi bei der Bestellinfo der Hacken bei "Bestellung wurde versandt" gesetzt wird!

Die Email lautet dann:

Sehr geehrte xxx

soeben hat Ihre Bestellung xy unser Haus verlassen.

Die Lieferanschrift lautet:

x
x
x



Ich finde diese Email ein bischen kurzgefasst!

Danke für eure Antworten!

Tom
 

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
Hallo,

dieses kannst du im JTLShop --> dbeS --> SetBestellung.php.
Ab ca. Zeile 39 kann dort alles nach belieben geändert werden.

Gruß
Dirk
 

indiantom

Aktives Mitglied
24. März 2007
182
0
Hallo Dirk,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich werds gleich mal ausprobieren!

... und Glückwunsch zu Deinem Shop, der gefällt mir wirklich gut!
Vieleicht kannst Du mir ja mal wieder weiterhelfen, wenn ich nicht weiterkomm!

Gruß,

Tom
 

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
Hallo Tom,

freut mich das er Dir gefällt.
Wenn Du Fragen hast immer her damit, versuche so gut es geht zu helfen.
Viel Erfolg und vielleicht bis bald ...

Gruß
Dirk
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL sendet Auftrag bei Zahlungsart "Rechnung" ungewollt! GELÖST. Workflowfehler!!!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Lokale JTLs zur gehosteten hinzufügen Installation von JTL-Wawi 6
Neu URL zur Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Verbindung zur Wawi-Datenbank beim Start teilweise gestört - ist Offline-Betrieb möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gesucht: Plugin, das beim Klick auf "zur Kasse" ein Zusatz-Produkt vorschlägt Plugins für JTL-Shop 3
In Bearbeitung POS hat keine Verbindung zur Datenbank JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Nachfrage zur Gmail Umstellung JTL-Wawi 1.9 1
JTL-API: Frage zur Handhabung von ExtraWeight in SalesOrderShippingDetail JTL-Wawi 1.8 2
Neu Keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
[JTL-WAWI API] Fragen zur Dokumentaion JTL-Wawi 1.8 5
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seriennummer zur Zuordnung der Herkunft (Abrechnungsrelevant) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow - SQL - Frage zur DATEADD()-Funktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 8

Ähnliche Themen