-gelöst- Zahlungsabgleich

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,
habe alles genau nach Beschreibung gemacht.

Die csv von der Sparkasse hat 11 Spalten und 42 Datensätze

Die Zuweisung der fünf für den Abgleich benötigten Feldinhalte klappt.

Nur:

Im Feld Vorschau beginnt Datensatz 1 korrekt und geht bis Feld 11, ab Feld 12 beginnt der nächste Datensatz, der geht bis 22, ab Feld 23 beginnt der dritte Datensatz usw. bis Feld 42

Ob ich Überweisung oder irgendwas anderes auswähle spielt keine Rolle.

Was mache ich falsch?

Gruß
werner
 

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,

habe alles genau nach Beschreibung gemacht.

Habe jetzt den Fehler gefunden:

Die csv von der Sparkasse ist komplett als "Standard" formatiert und das genügt wawi wohl nicht.

Die Spalten mit Datum und Betrag müssen entsprechend formatiert werden, dann neu abspeichern.

Hab auch mal gelesen, dass Excel 2003 Probleme mit dem CSV Format hat.

Na, Hauptsache 's tut's

Gruß
werner
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Was genau sollten wir denn da bitte patchen? :wink:

Es gab mit dem Zahlungsabgleich eigentlich noch keine großartigen Probleme von anderen User. Sollte also an der Datei der Bank liegen.