-gelöst- wiederholte Generierung der gleichen Rechnung

maew

Aktives Mitglied
17. August 2006
4
0
Habe heute ein Upgrade auf Version 0.9.8.4 vorgenommen.

Leider lassen sich nun Rechnungen, die bereits einmal als PDF generiert und per Mail versand wurden, nicht erneut als PDF per Mail drucken/versenden. Z.B.: wenn im Auftrag noch Änderungen/Ergänzungen gemacht werden und ich nun die Rechnung erneut Drucken lassen möchte, steht hier unter Rechnungsausgabe nur noch die Option "Drucken", aber nicht mehr "e-Mail" zur Verfügung.
Ist das so gewünscht?

MfG M.E.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Bitte die Rechnung öffnen, dann li. unten steht: Rechnungsausgabe
dort kann gedruckt, gemail werden. Vorausgesetzt das der Kunde eine e-Mail-Adresse besitzt oder std. Drucker eingerichtet ist.
 

maew

Aktives Mitglied
17. August 2006
4
0
ja, sorry, dass ich euch die zeit stehle..., aber ich bin schon so'n "blindling"...

Kunde hatte natürlich keine eMail-Adresse in seinen Daten...
Trotzdem vielen Dank für die schnellen Tipps!

mfg m.e.
 

Ähnliche Themen