Hallo,
ich habe Wawi und Connector erfolgreich installiert. Alles klappte von anbeginn. Allerdings war es bei meinem ersten Abgleich nicht der Fall, dass die Bestellnummern aus XTC mit den Auftragsnummern in Wawi übereingestimmt haben, da ich anscheinend noch die Version 0.9.9.605 dazu benutzt hatte. (Ja, den Button in den Webeinstellungen hatte ich gesetzt) Dann hatte ich auf die 0.9.9.610 upgegradet, da schien er die Nummern richtig zu übernehmen. Aber natürlich nur die neuen. Die alten behielt das System genauso bei. Ich möchte aber, dass meine Bestellnummern in XTC mit denen in der Wawi übereinstimmen.
Es werden aber dummerweise NUR die neuen Bestellungen angenommen. Die bereits bestehenden nicht, da überall in XTC steht "Erfolgreich in JTL Wawi übernommen"
Wie kann ich diesen Status wieder so ändern, dass Wawi beim Abgleich ALLES noch mal neu übernimmt und nicht nur die neuen Bestellungen???
Ich hatte es schon mit einem neuen Benutzer versucht, ging aber natürlich auch nicht, da der Status in XTC immer gleich ist.
Die ganze Suchfunktion im Board brachte bisher auch nichts!
Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
ich habe Wawi und Connector erfolgreich installiert. Alles klappte von anbeginn. Allerdings war es bei meinem ersten Abgleich nicht der Fall, dass die Bestellnummern aus XTC mit den Auftragsnummern in Wawi übereingestimmt haben, da ich anscheinend noch die Version 0.9.9.605 dazu benutzt hatte. (Ja, den Button in den Webeinstellungen hatte ich gesetzt) Dann hatte ich auf die 0.9.9.610 upgegradet, da schien er die Nummern richtig zu übernehmen. Aber natürlich nur die neuen. Die alten behielt das System genauso bei. Ich möchte aber, dass meine Bestellnummern in XTC mit denen in der Wawi übereinstimmen.
Es werden aber dummerweise NUR die neuen Bestellungen angenommen. Die bereits bestehenden nicht, da überall in XTC steht "Erfolgreich in JTL Wawi übernommen"
Wie kann ich diesen Status wieder so ändern, dass Wawi beim Abgleich ALLES noch mal neu übernimmt und nicht nur die neuen Bestellungen???
Ich hatte es schon mit einem neuen Benutzer versucht, ging aber natürlich auch nicht, da der Status in XTC immer gleich ist.
Die ganze Suchfunktion im Board brachte bisher auch nichts!
Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar!