-gelöst- Versand eMail. Wie funktionierts

carsten

Aktives Mitglied
6. Januar 2007
48
0
Moin, moin.

Frage ist klar, irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Ich habe ein paar Testaufträge gemacht, Auftrag und Rechung geht auch klar, aber wie löse ich die Versand-eMail aus?
Sowohl in der Übersicht 'Aufträge' als auch bei 'Rechnungen' gibt es den Schalter 'Bestellinfo'. Dort draufgeklickt, Häckchen bei 'Bestellung wurde Versandt' [btw, wird das nicht klein geschrieben *g*] und auf 'schließen' gedrückt,
aber es tut sich nix, keine mail geht raus :-|

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald
Funktioniert nur bei eBay aufträgen, wenn Kaufabwicklung genutzt wurde.

Wenn du Shop Bestellung meinst, dann nur JTL Shop und XTC so viel ich weiß.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Workflow-Trigger für Selbstabholung / FFN-Versand JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Druck-/Email-/Exportvorlagen Baustein JTL-Wawi 1.11 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundenkonto mit mehreren Shop-eMail-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2