Neu Gelöst: Varkombis zur Stückliste eines Kinderartikels hinzufügen

ermar

Neues Mitglied
26. März 2021
16
3
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich will einen Kinderartikel als Stücklistenartikel darstellen, klicke ich auf "Hinzufügen" wird mir folgendes Fenster angezeigt:

1617555750177.png
nun will ich Varkombis zu der Stückliste hinzufügen. Mir werden aber nur die Vaterartikel angezeigt. (Auf dem Screen bewusst nicht gezeigt)
Im JTL Guide wird hierzu ein Haken bei Varkombis anzeigen gesetzt. Dies ist aber in dem Fenster oben nicht möglich. Wie kann ich mir auch die Varkombis anzeigen lassen, sodass ich diese zu der Stückliste hinzufügen kann?

1617555956376.png

Viele Grüße

Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet gelöst - JTL SHOP 5 Polnische Sprachvariabeln werden im Bestellvorgang nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Shop 5 Zahlungsart Vorkasse nicht mehr verfübar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Beantwortet GELÖST: Problem beim Import einer Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst [Gelöst] Ebay Angebotsvorlagen - Marktplatz ändern eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Amazon Abgleich - Fehler [Gelöst] Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gelöst: Kundengruppenpreise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gelöst: Ausgabeweg hinzufügen für mehrere Artikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Gelöst: Artikelvariation Farbe einzeln im Shop anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gelöst: Hosting JTL-Wawi (SQL-Datenbank) - Keine Verbindung zur Datenbank Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Fehlende Varkombis beim Angebotsimport aus Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten anstatt von Varkombis / Gebinde für Lagerbestand von Artikeln mit verschiedenen Abpackungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Umgang mit Artikelpreisen / Aufpreisen bei Varkombis? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Braucht man für Amazon Varkombis pro Child eine eigene EAN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Verknüpfung von Lagerbeständen bei Varkombis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu VarKombis als Textbox ordnen sich bei jedem Klick auf eine VarKombi unsystematisch neu an JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Shopbestand von VarKombis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu VarKombis erfolgreich von JTL an Amazon übertragen Onlineshop-Anbindung 0
Neu OTTO Anbindung - Dauer Abgleich zur Artikelanlage Schnittstellen Import / Export 0
Neu Exporte immer zur konfigurierten Zeit ausführen anstatt nach Schema "Fixed-Delay"? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Alternative zur emarketing.com Business Jungle 0
Neu Versandlabel soll zur Sicherheit als ein PDF Dokument erzeugt und auf bestimmten Pfad gespeichert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zur 1.5.45.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow zur Provisionsberechnung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Gelöst Verbindung zur Wawi funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Unfall passiert ... Kann mir jemand die Original TPL Dateien NOVA Shop 5 zur Verfügung stellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DotLiquid englischer Befehl zur Abfrage von Freifelder - benötigt für personalisierte Artikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kann jemand die nchanges zur Verfügung stellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Frage zur Behandlung von "Teilweise erstattet" auf Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Anfängerfrage zur Chaotischen Lagerhaltung... Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Gelöst POS Verbindung zur Wawi nicht möglich - failes to connect to /192.168.178.xx after 30000ms Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
In Diskussion Workflow startet nicht zur angegebenen Zeit JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Gibt es eine genaue Variable zur Gesamtpreis-Anzeige? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Die Verbindung zur Datenbank wurde unterbrochen Installation von JTL-Wawi 9
Neu Client Verbindung zur Datenbank bricht ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Welche Variabeln werden von Ebay zur WaWi übergeben? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0