-gelöst- Variationen / kein Durchblick mehr

webworker

Aktives Mitglied
2. November 2007
76
1
Halberstadt
Hallo,

erst einmal Danke für die Top- Wawi und die kompetente Hilfe hier.

Leider ergibt sich für mich folgendes Problem:
(xt:Commerce Version:v3.0.4 SP2.1)
Ich setzte gerade für einen Kunden einen Schmuckshop auf. Dieser möchte auch Ringe verkaufen. Er bietet ca. 35 verschiedene Ringgrößen an.
Diese müsste ich ja dann als Variationen (Ringröße) und Variationswerte (die einzelnen Ringgrößen) anlegen.

Da es sich aber hierbei um Artikel handelt die nicht lagernd sind, wird dann die Ringgröße mit der dahinter angezeigten Lagermenge (0 Artikel) dargestellt. Kann dieses (0 Artikel) im Variationswert nicht deaktiviert werden?

variationen_variationswerte.jpg


Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe ;) :wink:
 

webworker

Aktives Mitglied
2. November 2007
76
1
Halberstadt
...hat sich erledigt

Ich habe den Fehler gefunden.

Es lag am installierten Ampelsystem das als Komfortfunktion hinter
den Variablen die verfügbare Menge anzeigt, was hier natürlich nicht sinnvoll war.

Na ja, machmal ist es halt so, mit dem Wald und den Bäumen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Gelöst - Workerflow via Worker druckt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung von Kindartikelbildern (Variationen) in Shopify Shopify-Connector 2
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Vorteile von Variationen/Kindartikeln Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 36
Neu Variationen - Pflichtfreitext Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen