-gelöst- SONDERPREISE

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
was echt super wichtig wäre - das mit dem connector Sonderpreise bzw. Sonderangebote gemacht werden können !!!

Des beeinträchtigt uns momentan doch schon gewaltig ....

- wollt ich nur mal gesagt haben ! -

grüsse
mg

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
ja alles klar stimm ich bin jetzt nämlich grad von jtl ausgegangen
da ist ja z.B. UVP der normal preis und VK Brutto der Sonderpreis
also falls des günstiger angeboten wird
( so im übertragengen sinne )

stimmt wäre aber WICHTIG !

da ich ja sonst keine Sonderpreise machen kann bzw. nur im shop was dann bei bestellungen in der wawi zu durcheinander kommen würde und einfach günstigeren Preis da geht der effekt weg ...

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
UVP hat nix mit den Sonderpreisen zu tun. Bitte nicht verwechseln, ist ein rechtlich sehr brisantes Gebiet. XTC unterstützt direkt Sonderpreise. wobei ich mir das noch mal anschauen muss, ob man dort recht einfach in den Connector einbauen kann. Das anpassen der Wawi müssen dann die Beiden vornehmen.

nomad

Aktives Mitglied
14. August 2006
62
0
Sonderangebote gehen ja noch nicht.

Nun hab ich das mal getestet und festgestellt ....

Wenn ich ein sonderangebot in xtc einrichte,... und dann den preis in Easy Sales vom Produkt ändere... wird der Preis zwar übernommen, ander das Sonderangebot stimmt dann nicht mehr... was die berrechnung betrifft..

schonmal jemand probiert ?

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
437
6
Das mit den Sonderangeboten finde ich eine sehr sehr gute Idee.

Aber mal ne Frage dazu. Was passiert wenn ich im Shop ein Sonderangebot anlege, das wird dann gekauft und ich bearbeite den Auftrag mit der Wawi wird hier der Angebotspreis übernommen????

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
437
6
Dann muß man sich fragen wie man das zur zeit machen soll. Ein Onlineshop ohne Sonderpreise ist meiner Meinung nach relativ sinnlos. und wenn die Wawi nicht den Sonderpreis übernimmt hat man ein ernsthafts Problem.

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
437
6
Kann mich nur anschließen. Das wäre echt super. Weil so wie es jetzt ist macht die Wawi für mich keinen Sinn

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Ist fast fertig, gab etwas mehr Arbeit als erwartet. morgen oder übermorgen testen wir das noch mal abschliessend und geben es dann nach Rücksprache mit Thomas und Janusch als Downoad raus. Wenn keine Probs mehr auftauchen zum Wochenende (ohne Gewähr!!!)

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
437
6
schon mal ein großes Kompliment. Es ist wirklich sehr selten das so schnell auf die Bedürfnisse der "User-Gemeinschaft" reagiert wird.

DANKE