-gelöst- SONDERPREIS ANZEIGE

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
Ich fänds sehr gut wenn in der Artikelübersicht noch ein Feld für Sonderpreise wär damit man auf Anhieb sieht wenn ein Artikel reduziert ist ...
hab jetzt schon paar Leuten ausversehen nen falschen Preis gesagt ...

außerdem fänd ichs gut wenn der rot angezeigt werden würde ...
oder wenn man das zumindest annklicken könnte das es dann so ist

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die Sonderpreise werden in der Wawi ja den Kundengruppen zugeordnet.
In vielen Fällen müssten es in der Artikelübersicht dann ja eigentlich minimum schon mal zwei Spalten sein, nämlich einmal für Endkunden und einmal für Händler.

Wenn jemand aber nun mehr als zwei Kundengruppen eingerichtet hat?
Soll dann für jede Kundengruppe eine Sonderpreis-Spalte in die Artikelübersicht? Denn nur so wäre es ja effektiv, wenn man mehrere Kundengruppen hat. Könnte beim ein oder anderen dann aber vielleicht irgendwann bisschen eng werden...

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
Der Sonderpreis der für die Wawi gilt sollte da drin stehen !!!
alle anderen kann man ja nachschauen wenn man den Artikel aufmacht weil da könnten ja auch zu versch. Shops versch. Preise drin stehen ...

Aber der Punkt ist der wenn ich die Wawi bedien für einen Kunden der bei mir im Ladengeschäft etwas abholt eine Rechnung schreib dann übernimmt der ja auch den eingetragenen Sonderpreis von der Wawi und nicht den vom Endkunden ausn Shop oder Händler ausn Shop

wenn mich allerdings der Kunde vorher fragt was kostets und ich habs net im Kopf das der Artikel reduziert ist und sag 59,90 obwohl der nur noch 45 kostet nimmt der den vielleicht garnet und ich hab dadurch verlusst wegen nen Mini Fehler würd ich sagen ...

you know ;)

PS: Für LS-POS wär des ja auch wichtig !!!

isastar

Aktives Mitglied
22. Mai 2008
82
0
Hallo,
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich würde auch gerne in der Artikelübersicht sehen können, welche Artikel Sonderpreise haben. Bei über 6000 Artikeln kann man sich das einfach nicht merken. Einfach ein rotes Feld würde u.U. genügen. Preis kann man dann ja immer noch nachschauen.

mfG
isastar

yogi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2006
413
0
Berlin
...hihi...da hat´s aber einer sehr gut gemeint mit der Vergabe der "n"´s.
Spalte "Sonderpreis" -->vorhannden :wink:

Kleine Anmerkung: Vielleicht wäre die Spalte "Sonderpreis" in unmittelbarer Nähe des Preises besser aufgehoben!