-gelöst- SEO-Feld was eingeben

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Hallo

irgendwie schnalle ich das nicht ganz.
Ich glaube alles gelesen zu haben und trotzdem,
was genau gebe ich im SEO Feld ein und was passiert mit dem was ich eingegeben habe?
Kann mir jemand ein konkretes Beispiel anhand des Screenshots machen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Roli
seo1.jpg

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht

willi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2007
188
0
Aschaffenburg
Hi Roli,

das SEO - Feld kannst Du mit weiterenAngaben zu diesem Lenker bestücken, wie z. B. Hersteller, Material, Preis u.ä.
Diese Information wird (hoffentlich) von Meister google gelesen und entsprechend bewertet.
Gruß
willi

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Danke Willi,
ich glaube jetzt habe ich begriffen.
Das hat gar nichts damit zu tun wie die url angezeigt wird.
Ich weiss auch nicht wie ich zu dieser Annahme kam.

Ja, ich glaube schon, dass der Editor richtig funzt, ich mache auch die Texte damit, AGB etc.
Es hat aber noch Texte von früher diese habe ich mit Kompzer gemacht. Der im Screenshot ist so einer.
Wieso meinst du er könnte nicht einwandfrei funktionieren?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SEO Potenzial im Vergleich zu anderen Shopsystemen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Exteme Probleme mit SEO Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
SEO Indexierungsproblem mit Duplikaten (Indexierte Kinderartikel) JTL-Wawi 1.9 1
Neu SEO Stellschrauben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Feld "Erstellt durch" bei Lieferantenbestellungen ändert sich beim Speichern JTL-Wawi 1.9 1
Neu Druckvorlage Feld anzeigen wenn Datum größer als 5 Tage zu heute Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu HINWEIS: Wawi 1.9 - Eigenes Feld Kunde Typ Ganzzahl speichert nicht korrekt Werte <= 0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Eigenes Feld auf Auftragsbestätigung ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Attribut - Eigenes Feld - Nummer herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld zur eRechnung zufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Packhinweis bei Eigenem Feld im Auftrag nicht möglich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5