-gelöst- Rechnungsansicht nur Vorname

koepi

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
167
0
Hallo,

bei mir wird in der Rechnungsansicht nur der Vorname angezeigt, war das schon immer so?
Bei den Aufträgen Nachnahme Vorname, nur bei den Rechnungen nicht,

Kann man das ändern, das ist doch sehr störend?

Gruß

Michael

koepi

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
167
0
Das ganze tritt erst mit der Version vom 2.8.07 auf.

Kann mir jemand sagen, ob ich mit der vorversion arbeiten kann?
Die SQL-Update.bat habe ich ja bereits ausgeführt.

Michael

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
289
20
Marburg
Firma
Eneiro UG
Nur der Vorname auch bei uns

Genau das gleiche Problem haben wir auch. Unser Chef "duzt" zwar sowieso fast alle Kunden, aber die Vornamen kennen wir trotzdem nicht alle.
SQL Update wurde durchgeführt und Version ist vom 22.08.07.

So, das wars schon.
Frohes Schaffen allerseits.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6