-gelöst- Rechnungen bzw. Aufträge importieren

AndyR

Aktives Mitglied
14. November 2006
3
0
Hallo,

ich schaue mir zur zeit Eazysales an und bin sehr angetan.

Da wir unsere Ebay Auktionen mit einem externen Tool (Etope professional) abwickeln, möchte ich natürlich meine Lagerbestände und Verkaufspreise in ES reinbekommen, um später alles in ES im Zugriff zu haben.

Daher meine Frage an die Profis:

Ist es möglich meine mit Etope generierten und abgeschlossenen Rechnungen als CSV in ES importieren zu können ? Ich habe leider keinen Rechnungs- bzw- Auftragsimport gefunden.

Danke für eure Tipps.

Gruß,
Andy
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
CSV Import ist nicht möglich.
Da wir immer mehr Anfragen diesbezüglich bekommen, werden wir diesen Realisieren. Somit können auch aus anderen Shopsystemen die daten in eS übernommen werden.

Könnte ich eine Bsp. CSV bekommen um mir einen Überblick zu beschaffen?
 

AndyR

Aktives Mitglied
14. November 2006
3
0
Zitat von Janusch:
Könnte ich eine Bsp. CSV bekommen um mir einen Überblick zu beschaffen?

Ich habe Dir gerade eine aus Etope ersteller Beispiel-CSV per Mail geschickt.

Ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich viele User gibt, die einen Rechnungsimport bzw. Auftragsimport zu EazySales gut gebrauchen können, um Ihre Verkaufsdaten aus Afterbuy, Etope, Verkaufmanager etc. in die WAWI zu bekommen. :D

Solch einen Import hat leider auch CAO-Faktura nie hinbekommen, mit dem ich sonst immer gearbeitet habe. Ich durfte dann alle meine Verkäufe per Hand in die WAWI eingeben :roll:

Eine großzügige Spende für Euer Projekt ist aber auf jedenfall sicher. :wink:

Gruß,
Andy
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Zahlunsgziel auf Rechnungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen