-gelöst- Rechnungen bzw. Aufträge importieren

AndyR

Aktives Mitglied
14. November 2006
3
0
Hallo,

ich schaue mir zur zeit Eazysales an und bin sehr angetan.

Da wir unsere Ebay Auktionen mit einem externen Tool (Etope professional) abwickeln, möchte ich natürlich meine Lagerbestände und Verkaufspreise in ES reinbekommen, um später alles in ES im Zugriff zu haben.

Daher meine Frage an die Profis:

Ist es möglich meine mit Etope generierten und abgeschlossenen Rechnungen als CSV in ES importieren zu können ? Ich habe leider keinen Rechnungs- bzw- Auftragsimport gefunden.

Danke für eure Tipps.

Gruß,
Andy

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
CSV Import ist nicht möglich.
Da wir immer mehr Anfragen diesbezüglich bekommen, werden wir diesen Realisieren. Somit können auch aus anderen Shopsystemen die daten in eS übernommen werden.

Könnte ich eine Bsp. CSV bekommen um mir einen Überblick zu beschaffen?

AndyR

Aktives Mitglied
14. November 2006
3
0
Zitat von Janusch:
Könnte ich eine Bsp. CSV bekommen um mir einen Überblick zu beschaffen?

Ich habe Dir gerade eine aus Etope ersteller Beispiel-CSV per Mail geschickt.

Ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich viele User gibt, die einen Rechnungsimport bzw. Auftragsimport zu EazySales gut gebrauchen können, um Ihre Verkaufsdaten aus Afterbuy, Etope, Verkaufmanager etc. in die WAWI zu bekommen. :D

Solch einen Import hat leider auch CAO-Faktura nie hinbekommen, mit dem ich sonst immer gearbeitet habe. Ich durfte dann alle meine Verkäufe per Hand in die WAWI eingeben :roll:

Eine großzügige Spende für Euer Projekt ist aber auf jedenfall sicher. :wink:

Gruß,
Andy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Reiter "unbezahlte Rechnungen" verschwunden JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Rechnungen mit Differenzbesteuerung JTL-Wawi 1.9 7
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ZUGFeRD Rechnungen - Leistungsdatum und Steuerbefreiung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5.6. pagespeed FCP LCP Optimierung - java script & CSS veraltet bzw. nicht verwendet - Cache Dauer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11