-gelöst- Probleme beim Upload, dabei Test einwandfrei

dennis-orange-de

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
22
0
49324 Melle
Hallo zusammen,
habe mir die neuste Versin von JTL Wawi geholt (0994), die Version von meinem Connector weiß ich nicht so genaum, habe ihn aber vor ca einem Monat in der damals neusten Version neu installiert. Ich benutze das alles mit einem OSCommerce - Shop. Funktionierte vor der neusten JTL Wawi Version auch alle super, jetzt habe ich Probleme mit dem Laden der Produkte, Kategorien und Bilder in den Shop.

Der Test bei den Einstellungen ist fehlerfrei. Wenn ich Artikel manuell ändere und dann per Webabgleich hochladen will, wird mir keine Fehlermeldung angezeigt, aber der Artikel erscheint nicht im Shop. Beim Komplettabgleich passiert auch nichts, hier gibt es aber Fehlermeldungen, wie:

Error -1 performing exec
SQL State = 00000
SQL Message=
Src: Exec Direct

oder

Error -1 performing exec
SQL State = 24000
SQL Message= (Microsoft)(ODBC SQL Server Driver) Ungültiger Cursorstatus
Src: Exec Direct

sowie

Error -1 performing exec
SQL State = 00000
SQL Message=
Src: Execut

Ich bin da leider hilflos, weiß nicht so genau, wo der Fehler liegt. Was kann ich nun tun, damit ich meinen Shop wieder mit Inhalt füllen kann?

Schöne Grüße und schonmal Danke für´s Antworten!
Alex

dennis-orange-de

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
22
0
49324 Melle
Guten Abend,
nachdem ich den ganzen Tag über rumprobiert habe, kann ich nun endlich melden, dass ich es nun doch mit eigener Kraft geschafft habe, indem ich den Connector neu aufgespielt habe... War wahrscheinlich wieder ein Fehler, auf den so eine Nase, wie ich gar nicht so schnell kommt :roll:

Schöne Gruesse,
Alex

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Übertragung an AMAZON (versendet) - Probleme mit Großbriefen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Lizenzserver Probleme JTL-Wawi 1.11 11
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Fehlermeldungen beim automatischen Zahlungsabgleich JTL-Wawi 2.0 2
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3