Inaktiv (gelöst) Pickliste nur Stammartikel anzeigen

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
313
68
Moin Liebe Community,

ich hätte da wieder mal eine Frage bei der ich leider nicht weiterkomme.

Ich möchte grad auf den Packtisch+ umstellen, wollte jedoch vorher die Pickliste fertigstellen.

Kann es sein, dass seit der neuen Wawi 1.2 dort einige Änderungen stattgefunden haben?
Ich würde gerne nur den Stammartikel (Stücklistenartikel) in der Pickliste anzeigen, kann jedoch die erste Zeile nicht mehr entfernen. Da die Artikel mit folgender Formel angezeigt werden: Picklistenpositionen.Bestellposition.Bezeichnung.

Habe hierzu mal paar Bilder mit in den Anhang gepackt.

Auf der Pickliste hierbei ist zunächst der Artikel aufgelistet der verkauft wird mit Anzahl 1 und darunter der Stücklistenartikel mit der Menge 10. Ich möchte hiervon jedoch nur den Stücklistenartikel anzeigen. Da ich beim Packtisch auch zum Scannen nur die Artikelnummer von dem Stücklistenartikel benötige.

Habt Ihr paar Tipps für mich?

Vielen Dank ;).

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
313
68
Anhang

Anhänge

• Pickliste.JPG
    Pickliste.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 29
  • Pickliste-Layout.JPG
    Pickliste-Layout.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 29
  • Pickliste-Layout2.JPG
    Pickliste-Layout2.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 22

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
313
68
Kleine Ergänzung: Habe soeben durch Zufall die JTL Wawi Lager Pickliste gefunden. Dort sieht es genauso aus, wie ich es wollte.

Ich glaub damit hat sich meine Frage gelöst :).

Für alle anderen die eventuell die Gleiche Frage haben: Einfach unter Vorlagen auf Hinzufügen und dann JTL Wawi Lager auswählen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklistenartikel in Pickliste separieren JTL-Wawi 2.0 3
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1