-gelöst- Pfad zur Kopfgrafik beim Server und bei den Clients

Audiojoy

Aktives Mitglied
18. Januar 2008
185
0
Habe hier folgendes Phaenomen.

Der Wawi Server steht im Nebenraum und ist per VNC Steuerbar.

Gearbeitet wird an verschiedenen Clients.

Stelle ich bei Client 1 die Kopfgrafik z.b. auf C:\Wawi\Kopfgrafik.bmp und drucke dann was aus, dann ist die Kopfgrafik mit auf dem Ausdruck.

Gehe ich nun zum Client 2 und drucke dort eine z.b. Rechnung ist keine Kopfgrafik auf der Rechnung.

Überprüfe ich den Pfad zu der Grafik, so steht nun in allen Clients der Pfad auf der HD des Client 1, kann also vom Client 2 nicht gefunden werden.

Ändere ich den Pfad dann bei Client 2 so das es funktioniert, dann habe ich beim Druck von einem anderen Client keine Kopfgrafik.

Gibts da nen Workaround oder muss ich auf jedem Rechner den gleichen Pfad zu der Kopfgrafik erstellen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu DB Konfiguration - Pfad Installation von JTL-Wawi 2
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 10
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4