-gelöst- nur Teil der Bestellung wird importiert - wieso?

Mohamedal_hakim

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
115
0
hallo. ich habe in meinem XT shop knapp 600 bestellungen..
allerdings wenn ich die bestellungen importiere, bekomme ich nicht ALLE bestellungen.
und desweiteren:
Status:

offen
bearbeitung
Storniert
versendet

das Programm übernimmt diese Einstellung ohne Rücksicht auf die gegenwärtige Einstellung alle auf Offen.
ich habe massenweise Bestellungen die storniert wurden sind.
diese muss ich jetzt PER HAND manueall stornieren lassen.
gibt es da abhilfe? hat jemand die gleiche erfahrung gemacht!?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Was hast du im Connector für Einstellungen vorgenommen?
Dort wird eingestellt, was mit bisherigen Bestellungen passieren soll.

Mohamedal_hakim

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
115
0
das ist meine einstellung...

Unbenannt-1.jpg

hoffe habe nix falsches gemacht!?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Ja, da ist das Problem.

Ohne einen Haken dort werden alle Aufträge übertragen. Sobald sie die Wawi erreichen, werden sie auf in Bearbeitung gesetzt.

Was Dir jetzt hilft ist ein SQL Befehl, der alle Aufträge auf einen Status setzt. Alle sonstigen Stati müssen dann manuell gesetzt werden.

Mohamedal_hakim

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
115
0
der hat sie bei mir das erste mal alle (im shop) auf Offen gestellt..
in der Wawi ebenfalls...
ich habe dort einen hacken gesetzt gehabt!
aber was bedeuted es genau!?
für was steht der Hacken!?
was macht er? ich habe es Leider nicht so ganz verstanden!

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo,

wird ein Haken bei "Offen" ghemacht, wird die wawi alle zu diesem Zeitpunkt offen gewesenen Bestellungen nicht importieren.

Analog verhält es sich mit den anderen Haken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Neu Firmensitz CH, Lager DE, Lieferung nur DE, Steuereinstellung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Datenschutzinformation nur ohne Checkbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Blog nur maximal 3 Kategorien Tiefe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Slider nur noch mit Bild gefüllt Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ausführungsplan nur einmal ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Importiert nicht, sagt immer nur Testlauf. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Deine KI-Erfahrungen gesucht – werde Teil unserer Case Study 🚀 News, Events und Umfragen 1