-gelöst- MWST Fehler bei 099613

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
Mir ist heute nach dem update aufgefallen dass alle neuen artikel nur mehr exklusive mwst zum xt-com shop übertragen werden auch wenn man einen Artikel dupliziert bei dem die MwSt richtig im Shop angezeigt wird.

Wenn man in der JTLWawi in den Artikeldetails dann mit der MwSt Einstellung herumspielt - z.b. von normalen auf ermäßigten Steuersatz und wieder zurück auf normalen steuersatz schaltet - steht immer nur bei der MwSt 0,0%.
---
edit:
nach einem neustart und dem aufruf vom connector setup geht jetzt wieder alles.

onesun

Aktives Mitglied
13. April 2008
25
0
Hallo!

Was genau hast du gemacht dass das ganze wieder lief?
Bei mir bringt das alles nichts, bzw bei der neuinstallation vom connector kommen natürlich viele Fehler...

onesun

Aktives Mitglied
13. April 2008
25
0
Also Leuts, hier die LÖSUNG!:

Mein Problem war das fehlen der B2B Steuerklasse mit 0% !

Nach eintragen selbiger ins WaWi und restart, läuft wieder alles bestens!!

Das update ist SPITZE!! Man muss nur ein paar Dinge beachten!

torsten2003-1

Aktives Mitglied
16. August 2006
6
0
Hallo,

bei mir hat das NICHT geholfen.
Wenn ich bei einem Produkt die Steuerklasse ändern/einstellen
möchte bekomme ich immer 0%.
Vor dem Update auf 099613 funktionierte alles problemlos.

JTL-Wawi 099613
Connector 09997 für xt
xt:Commerce v3.0.4. SP2.1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Rabatt auf Zahlungsart wird bei Lieferung ins EU-Ausland mit falscher MwSt berechnet? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0