-gelöst- Lieferanten CSV einlesen und dann Shopabgleich ??

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
ich mal wieder,
bekomme von meinen 4 Lieferanten jeweils eine Artikel CSV. Möchte diese nun in ES über CSV Import anlegen.

Frage 1. Kann ich jede Produkt CSV dem Lieferanten bzw. Lieferanten ID zu weisen? (vorausgesetzt die sind in ES schon angelegt)

Frage 2. Was passiert nach einem Shopabgleich? Erkennt ES die Artikel die bereits in ES enthalten sind an der Artikel Nr. oder legt er diese dann doppelt an?

danke schon mal im voraus

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Leider werden die Artkel dann doppelt angelegt und doppelt in den WebShop übertragen.

Die neue Version wird "Artkel Update" kennen, dennoch LieferantenID werden nicht aktualisiert.

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
Danke für die schnelle Antwort.
Das heiß bei einem Artikel Import wird es anhand der Artikel Nr. diese erkennen nicht nochmal anlegen und die nicht vorhanden neu anlegen?

Wenn das so ablaufen würde...hätte ich gewonnen :lol:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Lieferanten Preisangebot wieder zurückspielen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Versand Drittland, cn22 Papier beim Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
Lieferanten-Bestellungen, als Besteller in CC. erhalten. JTL-Wawi 1.9 1
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Dropshipping ausliefern erzeugt keine CSV Datei mehr JTL-Wawi 1.10 8
In Diskussion DHL (Beilege) Retourennummer in CSV schreiben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
In Bearbeitung Buchungsdaten CSV-Export nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 24