-gelöst- kategorieverwaltung bug in 0.9960

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
also wenn man eine unterkategorie anlegt dann springt er sofort aaus allen kategorien raus und man muss wieder von neu die kategorie suchen. also wenn man z.b. für eine kategorie viele unterkategorien erstellen will ist es echt stressig. ist mir letztens erst aufgefallen. in 0.9959 war das besser z.b. so dass man in der kategorie geblieben ist.

vielleicht am besten noch so ein button wo man gleich in mehrere textfelder die gewünschten unterkategorienamen eintragen und anlgegen kann ;)

mfg. snwue.

msm

Aktives Mitglied
26. September 2007
126
0
Habe es mit der neuen 099608 ausprobiert, leider funktioniert es immer noch nicht.
Kategoriebaum geht immer wieder zu bei einer neu erstellten Unterkategorie.
Oder hab das Problem nur ich? :cry:

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
hallo,

also bei mir funktioniert das bestens.

der einzige haken an der geschichte, die zuletzt angelegte kategorie verschwindet in der übergeordneten kategorie da es die ist die sich das programm zuletzt "gemerkt" hat.

gruß alex

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
Kann es nicht evtl. sein, das die neue Version nur in der Client Installer enthalten ist??
Hier läuft nämlich noch die 099606, nachdem ich das kleine Update gezogen habe.

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
Zitat von Hifi-Matze:
Zitat von CarTuning-Unlimited:
Kann es nicht evtl. sein, das die neue Version nur in der Client Installer enthalten ist??
Hier läuft nämlich noch die 099606, nachdem ich das kleine Update gezogen habe.

Nein, ich hab nur das Update installiert und hab die 99608

Inzwischen ist es auch abgeändert worden ;)

Heute morgen Stand dort auch im Bild auf der Homepage noch die alte Version :)

msm

Aktives Mitglied
26. September 2007
126
0
Ich auch, und Formulareditor ist ja bei mir auch dabei, ist also schon die 99608.

Allerdings, egal was ich probiere, der Kategoriebaum schliesst sich immer wieder, ob nun beim neu anlegen oder löschen.

An was kann denn das noch liegen?