-gelöst- Kategorie verschieben

a18k07

Aktives Mitglied
23. April 2008
7
0
Hallo,

bin komplett neu bei JTL und der Wawi. Habe nun bei den Grundeinstellungen, genauer bei der verschiebung der Kategoerien Probleme.

Wenn ich die Kategorie markiere und dann an die bestimmte Stelle setzen will, geht das meist nicht oder sie wird einfach als Unterkategorie in eine andere verschoben.

Mache ich was falsch oder ist das beliebige verschieben so nicht möglich? Kann ja sein, dass nur Alphabetisch geordnet werden kann.

Hoffe auf Hilfe von euch. Vielen Dank schon mal.

Gruß Alex

a18k07

Aktives Mitglied
23. April 2008
7
0
Hallo Jörg,

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.

Die Sortiernummern hatte ich auch schon am Wickel, nur ist leider nix passiert.

Habe jetzt nochmal neu verteilt und erst nach dem Shopabgleich werden die Kategorien neu aufgelistet.

Also Vielen Dank nochmal ja.

Gruß Alex

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Kategorie Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu Kategorie Stammbaum mobile Ansicht Templates für JTL-Shop 4
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 3
Position sind nicht zu Verschieben JTL-Wawi 1.10 4